Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Salzbrücke - published oder nicht?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Maulef
Geomaster

Re: Basislinie I

Beitrag von Maulef » Fr 24. Mär 2006, 16:07

ingo_3 hat geschrieben: Na na betreibt da einer die Sache nicht etwas gar zu Ernst. :shock:
So ernst betrachte ich das gar nicht, hatte doch auch einen Smiley gesetzt. Ich wollte ja nur wissen, wie es mit dem Cache weitergeht und ob es noch eine Chance gibt, den irgendwie online zu loggen. An eine Funktion als "Rennleiter" habe ich dabei überhaupt nicht gedacht.

Er hat mir eine sehr freundliche und ausführlichere Antwort geschrieben als ich erwartet hatte und ich glaube nicht, dass er sich belästigt gefühlt hat, falls doch so tut es mir leid.

Maulef

Werbung:
Windi
Geoguru

Beitrag von Windi » Fr 24. Mär 2006, 16:09

Maulef hat geschrieben:Er hat mir eine sehr freundliche und ausführlichere Antwort geschrieben als ich erwartet hatte und ich glaube nicht, dass er sich belästigt gefühlt hat, falls doch so tut es mir leid.
Ich glaube um Laogai ernsthaft zu belästigen braucht es schon etwas mehr.
Bild

º
Geoguru
Beitrag von º » Fr 24. Mär 2006, 17:43

Bevor Du Laogai belästigst, belustigst Du ihn erst einmal eine ganze Weile :wink:
Bild

violaflöhe

Beitrag von violaflöhe » Sa 25. Mär 2006, 01:55

Wie aus einer einfachen Frage doch eine heiße Diskussion entstehen kann :oops: .

Das Interessanteste an der ganzen Geschichte sind doch wieder die beiden Grundfragen: "Warum möchte ich hier einen Cache legen?" und "Wie organisiere ich das Ganze?".

ChopperMUC
Geocacher

Beitrag von ChopperMUC » Sa 25. Mär 2006, 08:24

º hat geschrieben:Die Basislinie ist thematisch und von der Örtlichkeit genau das gleiche wie Napoleon >> meiner persönlichen Meinung nach ein völlig überflüssiger Cache aber wenn er weit genug weg liegt, dann wird der vielleicht doch veröffentlicht.
An dieser Stelle möchte ich Dir widersprechen: zum Einen ist die BL2 leichter zu erreichen, es ist halt nicht jedermanns Sache, zwischen Mehrspurigen Fahrbahnen herumzuturnen. Zum Zweiten ist es meine ich schön, wenn man beide Caches macht umzu sehen, dass das doch recht weit war was die gemessen Haben und zum Dritten, sollte man im ehemaligen linksrheinischen Bayern auch zwei Caches legen, da gibts genau das Gleiche nämlich nochmal.[/url]

º
Geoguru
Beitrag von º » Sa 25. Mär 2006, 09:32

Ich hab von "Basislinie I" geredet ;)
Bild

ChopperMUC
Geocacher

Beitrag von ChopperMUC » Sa 25. Mär 2006, 10:31

º hat geschrieben:Ich hab von "Basislinie I" geredet ;)
Wie sol ich von was wissen was ich nicht sehen kann ;)

morsix
Geowizard
Beitrag von morsix » Sa 25. Mär 2006, 16:03

ChopperMUC hat geschrieben:
º hat geschrieben:Die Basislinie ist thematisch und von der Örtlichkeit genau das gleiche wie Napoleon >> meiner persönlichen Meinung nach ein völlig überflüssiger Cache aber wenn er weit genug weg liegt, dann wird der vielleicht doch veröffentlicht.
An dieser Stelle möchte ich Dir widersprechen: zum Einen ist die BL2 leichter zu erreichen, es ist halt nicht jedermanns Sache, zwischen Mehrspurigen Fahrbahnen herumzuturnen.
Aber aber,
wer wird denn zwischen mehrspurigen Strassen herumlaufen?
Es gibt einen einwandfreien Fuss/Radweg bis zur Pyramide, man muß die nur finden :)

Ich bin damals mit dem Radl direkt an die Pyramide gefahren und sah die dicke Strasse nur aus der Ferne ...

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

dcdasuww

Beitrag von dcdasuww » Sa 25. Mär 2006, 23:44

morsix hat geschrieben:Ich bin damals mit dem Radl direkt an die Pyramide gefahren
Ich auch.

Mensa2
Geowizard

Beitrag von Mensa2 » So 26. Mär 2006, 17:08

ingo_3 hat geschrieben:Na na betreibt da einer die Sache nicht etwas gar zu Ernst. :shock:

Yup, das dachte ich irgendwie auch. Selbst wenn es (natürlich :wink:) dementiert wird, möchte ich auf das erste Log beim Krautsalat verweisen
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 1b57544357
"there is a new FTF-Hunter in Town"...
Genau, Team-FF :lol:

(Auch nicht zu ernst nehmen bitte)
Bild

Antworten