Seite 1 von 5

Salzbrücke - published oder nicht?

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 09:54
von violaflöhe
Hallo liebe Mitcacher,

wir haben gestern Abend von GC.com die folgende Mail erhalten:

Subject: [GEO] Notify: ApproV published Salzbrücke (Multi
-cache)
Date: Wed, 22 Mar 2006 09:13:25 -0800
Priority: normal
Sender: noreply@geocaching.com

This is an automated message from Geocaching

Location: Germany
2.7mi NE (4.3km NE)
ApproV published Salzbrücke (Multi-cache) at 3/22/2006

Log Date: 3/22/2006
Published

Visit Multi-cache
Salzbrücke
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 1a04e898fa


Ruft man den entsprechenden Link auf erhält man aber nur die Fehlermeldung:

An Error Has Occured

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.


Weiß jemand, was da los ist?

Danke und Grüße an Alle
violaflöhe

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 09:56
von º
Ja - ApproV hat sich verklickt und das publishen wieder rückgängig gemacht

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 13:13
von ingo_3
Das Heißt ich kann mich auf einen Neues freuen :roll: :roll:

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 14:36
von violaflöhe
@Ingo:

Hast Du die Info-Mail von gc.com nicht bekommen?
Grüße Flo

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 15:45
von ingo_3
Ne, die kriegen doch nur PM´s, ich muß warten bis es normal gelistet wird. :cry: :cry:

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 21:32
von violaflöhe
Visit Traditional Cache
Basislinie I
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 3f6b2a7d18

Einmal na gut, aber jetzt schon wieder?

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 23:16
von Maulef
:D :D :D FTF :D :D :D 21:37

Ich habe gerade den FTF bei Basislinie I geloggt, schneller als Laogai seinen Fehler korrigieren konnte, hahaha, hab mich schon gewundert, warum sonst keiner kommt. :lol:

Hatte schon irgendwie damit gerechnet, dass es da Probleme gibt, es liegt ja noch ein anderer Cache gleich nebenan, den habe ich dann gleich auch noch mitgenommen. Nach bereits 3 STFs diese Woche musste das einfach sein. Schönes Versteck.

So mit diesen Infos müßtet ihr es eigentlich auch schon ohne Koordinaten und Cachebeschreibung schaffen, ich bin gespannt. :D

Aus der Tüte muste ich zwei Pakete machen, hab ich sonst nicht mehr in die enge Kiste reinbekommen. für kleinere Cacher, also eigentlich alle :wink: ist es noch schwieriger.

Nix getauscht

Maulef

Verfasst: Do 23. Mär 2006, 23:38
von Maulef
Hmm, ich sehe gerade, man sollte nicht über die Straße rennen und es gab noch eine Nummer zu notieren und einen Gutschein für den FTF-Fund abzuholen. Da hab ich wohl in der Eile alles falsch gemacht und muss nochmal hin wegen der Nummer, grrrr.

Maulef

Basislinie I

Verfasst: Fr 24. Mär 2006, 08:54
von tasdevil13
Hallo zusammen,

ja, ja, der Basislinie I kommt noch. Die Box hat Maulef schon gefunden. Der Cache wurde versehentlich vom Approver freigegeben und drei Minuten danach wieder zurückgezogen, da nach wie vor der Cache Napoleoon daneben liegt.

Ich bitte um noch ein paar Tage Geduld. Bis dahin sollte das geklärt sein.

P.S.: Eine Frage: Kann es einen FTF geben, wenn der Cache noch nicht publiziert wurde? :-)

Verfasst: Fr 24. Mär 2006, 09:28
von morsix
Leider ist Baseline 1 immer noch nicht publisht, genauso wie Salzbrücke auf einmal nicht mehr da ist, ich hab zwar eine Mail, xxx published salbrücke, aber wenn ich auf gc.com gehe krieg ich den auch nicht zu sehen :(
Desweiteren geht seit etwa einer Stunde gar kein gc.com mehr :( :(

Grüße
Rudi