• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Dosensucher

greiol

Geoguru
Hallo,

da ich ab Montag erst mal für ein paar Monate wochentags in München sein werde, suche ich Dosensucher die noch nicht alle Nachtcaches in und um München abgegrast und auch unter der Woche Zeit für Exkursionen haben.

Bewerbungen mit aussagekräftigem Profil bitte hier oder per PN :wink:

Olaf
 

Mogel

Geomaster
Da bietet sich "Kottan" an, der ebenfalls seit eher kurzem in München dienstlich unterwegs ist, aber kein Forum liest. Kontaktiere ihn am besten direkt.
 

hickxi

Geocacher
Nur ist Kottan leider schlecht per email erreichbar (war heute mit ihm unterwegs, drum weiss ich ich's). Zur Not stehe ich auch zur Verfügung...
 

Siar-Aneas

Geonewbie
Hi!
Je nachdem wann es stattfinden würde, wäre ich da auf jeden Falls mal dabei!
@hickxi Könnten ja zusammen fahren?
 

Siar-Aneas

Geonewbie
Hi greiol!
Mach doch mal einen Terminvorschlag, bei mir geht es eigtl. immer (zumindest unter der Woche!)
Grüße,
andi
 

shia

Geomaster
Hallo, zusammen,
je nachdem, wo's hingehen soll, würde ich u.U. gerne mitkommen, z.B. "TT2 - Die Befreiung" in den Isarauen zw. Garching und Ismaning. Hab die ersten fünf oder so Stationen im November gemacht, bin aber seitdem leider nicht mehr hingekommen.
 

Windi

Geoguru
shia schrieb:
Hab die ersten fünf oder so Stationen im November gemacht, bin aber seitdem leider nicht mehr hingekommen.
Dann kannst Du Dich ja enspannt zurücklehnen und zusehen wie Greiol und Sir-Aneas die Stationen meistern. :twisted:
 

shia

Geomaster
Seltsam, dachte, meine Antwort von Montag Abend wäre hier im Forum zu liegen gekommen :shock:

@Windi: Und Schwimmflügel bereithalten für den Notfall, gell? Ach, nee, das war ja flußabwärts... :D

Bei mir ginge es! Wann und wohin zieht's Euch denn nun hin?
(Den einen oder anderen hab ich ja nun schon gemacht)

SU ist heute um 19:47
Dämmerungsende:
Bürgerlich: 20:19
Nautisch: 20:58
Astronomisch: 21:38
Start um 20:00 sollte ok sein, oder?
 
OP
G

greiol

Geoguru
shia schrieb:
Bei mir ginge es! Wann und wohin zieht's Euch denn nun hin?
(Den einen oder anderen hab ich ja nun schon gemacht)
Da ich hier noch keinen einzigen gemacht habe bin ich zu fast allem bereit und zu fast nix zu gebrauchen.
 

shia

Geomaster
Kleine Runde im Münchner Westen: Erholung und Night Games - Trial. Letzterer war für uns leider unauffindbar :cry:
TT2 steht auf der Liste von greiol, hickxi und mir (hickxi ist eine Station weiter gekommen als ich).
Bei mir ist's planungsmäßig für die nächsten 6-8 Wochen aber schwierig, mal sehen, ob wir den zu dritt machen oder mir weiterhin alle zuvorkommen :?
 

Siar-Aneas

Geonewbie
Sagt bescheid wenn ihr den Night Games Trial angeht, dann schau ich mal kurz vorbei :wink:
Vlt. im Anschluss ja noch was anderes?!
 

shia

Geomaster
Sorry, zu spät, guckst du hier

Wir wollten evtl. demnächst einen Windi'schen scheckheftgepflegten NC angehen, TT2 - Die Befreiung.
Bisherige Interessenten: Greiol, Hickxi und meinereiner. Wobei es bei mir wg. Umzug in der nächsten Zeit eher nicht klappt.
(Das Dosensuchen wird sich danach erfahrungsgemäß auf das Terrain des heimischen Haushalts konzentrieren, gefühlte 5/5er :evil: )
 
Oben