• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Öd ...

morsix

Geowizard
Mir ists grad so fad, kann mal bitte jemand ein paar Dosen in meine Gegend kippen? aber bitte anspruchsvolle
wirds bald

:twisted: Rudi
 

Sir Hugo

Geomaster
morsix schrieb:
º schrieb:
Fährst Du auch Bahn zum Cache?

Lieber mit dem Radl :)

Grüße
Rudi

Nur Geduld! Wir haben am Samstag einen Koffer stehen lassen (nein, nicht was du jetzt denkst....es ist kein "flüchtiger" cache). Jetzt müssen wir noch ein bißchen dran herumbasteln, bevor er freigeschaltet werden kann. Und dann kannst Du Dein Radl in die S6 packen...
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
viva schrieb:
dann kannst Du Dein Radl in die S6 packen...
und anschließend LEGAL beim Versteck parken!

Nebst vielen (leicht bis mittelschwer) illegalen Plätzen fand ich vorgestern einen 4,5 bis 5* Platz. Wie es aussieht vollkommen legal, da Bauwerk in der Natur, kein Zaun, kein verbotsschild, kein Lebensgefahrschild --- naja, brauchts auch nicht, weil wer da rumkrabbelt ist einfach nur total bescheuert oder geocacher :twisted:

Weils wahrscheinlich 5* bekommt (laut Regeln bei * Eingabe für Terrain ist das bei gc.com auch 5*, ich empfinde es eher als 3,5-4) verrate ich weder wo das ist noch was da evtl. für eine Spezialausrüstung erforderlich ist. Nur so weit, ich habe KEINE Spezialausrüstung gebraucht, aber ich bin auch total bescheuert :)

Grüße
Rudi
 

Thalor

Geocacher
Hmm, das klingt alles ziemlich spannend. Schade das MUC (mittlerweile) so weit weg is :(
Da müssen unbedingt im Zuge meines Sommeraufenthalts in den Bergen einige Tage für Hell-Caching eingeplant werden ;) Wenn Du mit der Frequenz weiter legst gibt das ja ein recht ordentliches Programm.
 

Windi

Geoguru
Ich geh jetzt mal schnell nen Cache verstecken.
Damit die Münchner wieder was zum Rätseln und Suchen haben.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Ich geh jetzt mal schnell nen Cache verstecken.
Damit die Münchner wieder was zum Rätseln und Suchen haben.

nervös mit dem bein rumwackelnder Weise immer wieder F5 drückend vorm Computer sitzend wartend ...
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Windi schrieb:
Ich geh jetzt mal schnell nen Cache verstecken.
Damit die Münchner wieder was zum Rätseln und Suchen haben.

nervös mit dem bein rumwackelnder Weise immer wieder F5 drückend vorm Computer sitzend wartend ...
Schon seit gestern Abend eingestellt und auch an Approv eine Mail geschickt.
Bilbowolfs Labyrinth hat er heute aktiviert. Mich mag er wohl nicht. :(
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
shia schrieb:
morsix schrieb:
Und weils mir schon wieder so öd war, dachte ich, ein bisschen Training schadet euch nicht :twisted:

Tomb Raider Trainings Level

Wie schaut's denn mit dem älteren Filmhelden aus? Ich meine Bond, James Bond?
Bist du beim Gedanken an seine Archivierung gerührt? Oder schüttelt's dich beim Gedanken an die Wiedereröffnung?

Wird archiviert ...
jetzt ...

lara wird brutal, erst Trainingslevel, dann schon härter mit Freeclimbing - naja, das schafft noch jeder - dann wirds haarig.
Lara geht nach Rom in die Katakomben 4* und dann in einen Inkatempel, ganz sicherlich 5*
Ob dazwischen noch Level kommen, ich denke da an die chinesische mauer :) oder Athen, mal sehen!

Jeder Level und auch die Trainingslevel kann man getrennt voneinander machen, man braucht nicht dieses "Merke Dir die Koordinaten im Cachelog für den nächsten Teil" - weil das vergisst sowieso jeder wieder.

Am Freitag gibts aller vorraussicht nach ganz in der Nähe des Trainingslevel den ersten Level, "Paris" mit moderater Kletterei an einem LostPlace, aber total legal - nicht grenzwertig, richtig legal, ausnahmsweise mal :) - nach meiner Ansicht nach werden alle Laralevels legal sein (Unken wirds immer geben). Alles andere wären ja hell cachings, von denen es auch noch zwei geben wird.

Die Lara Croft Serie legt etwas mehr Wert auf klassische Naturcaches (was nicht heisst, daß das unter der Wurzel Caches werden), im Gegensatz der Hell caching, welche zu Industrieruinen führen. Laracaches werden eine Symbiose zwischen Naturlocations mit krassen Aufgaben in und an menschengemachten Dingen.

Grüße
Rudi
 

moench

Geocacher
...sag ich mal auf diesem Weg danke für die Spitzencaches der letzten Wochen.

Und kündige als Hilfe gegen deine Öde ohne Rückzugsmöglichkeit und doppelten Boden mal an, dass der 2. Teil der Neuhausener Serie jetzt (wo der Schnee endlich vorrüber), mit einem schönen, aber kniffligen Multi über die Ebenau noch in den ersten Maitagen endlich online geht...
 
Oben