• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Kempten

Alexander_Hold

Geonewbie
Hallo Münchner Geocacher,

da ich oft in beruflich in München bin habe ich von einem Jurakollegen (viva) vom Geocaching erfahren. Ich möchte mich daher mal bei Ihnen vorstellen.

Ich heisse Alexander Hold, komme aus Kempten und bin echter Richter aber zur Zeit hauptsächlich bei einem grossen Privatsender beschäftigt.

Meine Aufgabe in nächster Zukunft wird es sein, alle Münchner Caches daraufhin zu prüfen, ob sie in irgendeinem Punkt den Regeln von gc.com widersprechen.

Jeder illegale Cache, seis ein LP oder einer der Eintritt kostet, wird aufs allerhärteste von mir verurteilt.

Ansonsten ist gut mit mir auszukommen und ich werde auch bald einen ganz legalen Cache legen, ihr werdet schon sehen, einen, der euch Serientäter wieder auf den rechten Weg bringt!

Hochachtungsvoll,
Vorsitzender Alexander Hold.
 
A

Anonymous

Guest
Alexander_Hold schrieb:
Meine Aufgabe in nächster Zukunft wird es sein, alle Münchner Caches daraufhin zu prüfen, ob sie in irgendeinem Punkt den Regeln von gc.com widersprechen.
Was recht ist, muß noch lange nicht billig sein! Ansonsten viel Spaß!
 

Windi

Geoguru
Sehr geehrter Herr Hold,

ich kann Ihnen bei Bedarf mehrere unredliche Geocaches nennen die Sie unbedingt auf Ihre Regelkonformität hin überprüfen sollten.
 
Oben