• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampenshop in München oder Umgebung???

die-piraten

Geomaster
Hat jemand eine Ahnung, ob es bei uns irgendwo einen wirklich gut sortierten Taschenlampenshop (sowas wie Tachenlampenzentrale) gibt. Ich würde mir gerne mal Luxeon 1-3 Watt Minilampen anschauen.

Bei Litemaker gibts sowas nicht
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
ums_team schrieb:
Aichach - Bahnhofstr. 18 - Nicklaus Sicherheitstechnik

Nö, die gibts da nicht. Ich mein die LedLenser-Minilaserschwerte o.ä. als Ersatz zur MiniMag 2AA.

Aber ich fahr jetzt sowieso in ca. 3 Minuten zum Litemaker
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Wie war es denn beim Litemaker?
Bist Du fündig geworden?

Bis wann hat denn der offen?!?

Kleiner Schlüßeldienstladen, jede Menge Maglights rumstehen, viel Zubehör und Ersatzteile für die Dinger. Hat mehr, als im OnlineShop zu sehen ist. Wie woanders schon beschrieben, werde ich vorraussichtlich morgen hinfahren und meine kaputte Xenon umtauschen und noch ein paar Dinge mitnehmen. Öffnugszeiten weiß ich grad nicht. Hat nur über Mittag geschloßen (ich glaub 12-2) aber nach Absprache wäre er wahrscheinlich auch da.
 
Oben