• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf nen Nachtcache... jetzt !!!

EDMX

Geocacher
Howdy,

hat jemand Lust bei dem Wetter noch nen Nachtcache zu heben ??
Bin gespannt ob was zusammen geht !!??
Ich meine natürlich noch heute !!!! :shock:
 

widdi

Geowizard
menno.. haetteste das eher gesagt, waer ich mit. Bin morgen frueh in Kaufbeuren zum Cachen verabredet :-/ und nach Muenchen hab ich jetzt auch ca 70km :-(
 
OP
E

EDMX

Geocacher
War jetzt so spontan mal ein Versuch.... bin echt gespannt wer sich noch aufrafft (Fernsehprogramm ist auch sch......).
70 km is´n bischen weit !!!! :?
An alle anderen...es gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung !!
 

widdi

Geowizard
bei der geringen Anzahl, die eben hier online sind und Deinen Aufruf lesen koennte? Die sind wohl zumeist schon unterwegs

Aber weisst was.. Pfingsten ueber waers kein Problem. Bis dahin hab ich dann auch ne vernuenftige MagLight.. Alleine Nachtcaches zu machen ist auch nicht gerade meine Vorstellung von "sicherem Cachen" ;-)

Finds schad dass ich nicht zum Stammtisch kann - bin da aber schon anderweitig unterwegs
 

Beamer

Geomaster
Heute is schlecht.
Nächstes WE wäre ich dabei. Ich hab noch nie einen Nachtcache gesucht und
würde mich über eine kleine Einweisung freuen.

cu

Tom
 
OP
E

EDMX

Geocacher
Vielleicht sollte man dies hier mal stehen lassen als Verabredungsmöglichkeit !!!
Next week wär auch nicht schlecht..... bin aber eher spontan (so´nen Tag vorher frühestens)....
 

widdi

Geowizard
naechste Woche ist erstmal Stammtisch

siehe auch Nebenthread

ich kann nicht.. aber wie gesagt.. Pfingsten haett ich nix dagegen :)

Bis dahin hab ich auch eine Mag.. kannmich gerade nicht zwischen einem Sonderangebot einer 6D in schwarz und einer 3D in blau entscheiden *g* Unterschied waeren nur 3 Euro *g*
 

Windi

Geoguru
widdi schrieb:
Bis dahin hab ich auch eine Mag.. kannmich gerade nicht zwischen einem Sonderangebot einer 6D in schwarz und einer 3D in blau entscheiden *g* Unterschied waeren nur 3 Euro *g*
Also die 6D ist schon ein ziemlicher "Prügel". Dafür natürlich auch dementsprechend hell. Eine 3D ist für etliche Nachtcaches nicht mehr ausreichend. Ein gutes Mittelmaß ist die 4D.
 

Beamer

Geomaster
Wie wäre es mit Mittwoch Nacht (24.5.)?
Ich würde gerne mal GCMBNB bewältigen nachdem ich als Anfänger am Nachtcache-System gescheitert bin.

Ich würde sagen wir treffen uns einfach an den Startkoordinaten. Die und den ersten Reflektor hab ich schon gefunden. 8)
Müßten nur eine Uhrzeit ausmachen.

cu

Beamer
 

Maulef

Geocacher
Hi Beamer,

ich würde gerne mitkommen. Ich denke 21:30 ist eine gute Startzeit, ich muss allerdings noch die Startkoordinaten rausfinden.

Maulef
 
OP
E

EDMX

Geocacher
8) Hellas Maulef und Beamer,

habe mal eben die Startkoordinaten vom GCMBNB ermittelt und werde, wenn nicht´s dazwischen kommt, auch dort sein. Mal sehen, ob ich 21:30 Uhr schaffe. 22:00 Uhr wäre mir lieber !!
 
OP
E

EDMX

Geocacher
Also wann und wo wollen wir uns treffen ???

Mein Vorschlag ist 22:00 Uhr an der Einfahrt zur gefragten olympischen Sportstätte, die nur zum Teil auf Stadtgebiet liegt !!
Früher schaffe ich es aus sportlichen Gründen nicht.



PS: Bei Verfehlung Kanal 2 !! :idea:
 
OP
E

EDMX

Geocacher
Hab´s dann wohl doch nicht mehr geschafft, 22:30 Uhr wäre noch möglich gewesen, aber da seid ihr wohl schon unterwegs gewesen !! :cry:
 

Beamer

Geomaster
Hättest vielleicht noch Glück gehabt da wir die erste Station nach dem Startpunkt nicht gleich gefunden hatten und nochmal am Startpunkt die Koordinaten überprüft hatten.

Hatten auch bis ca. 22:20 Uhr gewartet.

Das nächste Mal dann.

Gruß

Beamer
 
Oben