• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moli's erster

Feindliche Übernahme :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt ists mein Cache. Ich habe die Aktienmehrheit. Ich warte jetzt bis der Cache richtig viele Logs hat und verkaufe die Aktien dann mit Gewinn :D
 
2 war der Meinung, dass der ursprüngliche Name des Caches nicht Jugendfrei sei und hat ihn gleich mal archiviert. Ich habe das zwar grade schon geändert, aber bis jetzt heist es noch auf die Approver warten.
 

widdi

Geowizard
GdE-||-Striker schrieb:
2 war der Meinung, dass der ursprüngliche Name des Caches nicht Jugendfrei sei und hat ihn gleich mal archiviert. Ich habe das zwar grade schon geändert, aber bis jetzt heist es noch auf die Approver warten.

wie hattest Du ihn denn genannt?
 
Oben