• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommergrill Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ll,

wie wäre es denn mal mit nem Sommer Grill Event im Münchner Raum. Oder vieleicht sogar zwischen München und Augsburg. Neue Leute kennen lernen. Termin ab 18.7. ???

Wer hat Lust? Wer ist im Urlaub?

Sascha
 

greiol

Geoguru
Je nach Termin könntest du zum Beispiel mich kennen lernen ;)
Ob das wirklich weiterhilft, weiss ich natürlich auch nicht :lol:
 

widdi

Geowizard
mich kennen ja auch noch nicht alle *g* auch wenn ich mich hier im Forum schon breit gemacht hab

18.7. selbst waer ein Dienstag.... Da ich den ganzen Juli/August arbeite, kann ich mir so gut wie alles einrichten *g*

Ich bin erst im September 2 Wochen weg
 

hickxi

Geocacher
Nachdem ab Mitte Juli keine WM mehr ist, hätte ich auch wieder mehr Zeit. Die Idee find ich gut, wenn ich Zeit hab, komme ich wahrscheinlich.
Gruß, Bernd alias Hickxi.
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Mit neue Leute meinte ich, dass man auch mal die Augsburger mit einladen könnte. Treffpunkt halt irgendwo in der "Mitte" (an der A8 halt). Evtl. Langwieder See.

Ich hoffe mal das Augsburger Volk hat daran auch Interesse.
 

Quasselkasper

Geocacher
Da fällt mir ein, daß wir bei der letzten Fussball-WM im Familienkreis während des Endspiels gegrillt haben (Natürlich ohne TV oder Radio). Aber mit einem Anti-Fussball-Grill-Event mache ich mir bestimmt wenig Freunde :))).

PS: Gestern während des Spiels war Innenstadt-Cachen (Dachau) auch etwas einfacher als normalerweise ...
 

morsix

Geowizard
hickxi schrieb:
Nachdem ab Mitte Juli keine WM mehr ist, hätte ich auch wieder mehr Zeit. Die Idee find ich gut, wenn ich Zeit hab, komme ich wahrscheinlich.
Gruß, Bernd alias Hickxi.

Aber dann ist erst mal Tour de france :)

hehe
Rudi
 

widdi

Geowizard
samma Rudi.. wieviele Hobbies betreibst Du noch aktiv ;-) Geocachen, Fussball, Tourd e France.. auch Interesse an Formel 1 und Moto GP ? :-D
 

morsix

Geowizard
widdi schrieb:
samma Rudi.. wieviele Hobbies betreibst Du noch aktiv ;-) Geocachen, Fussball, Tourd e France.. auch Interesse an Formel 1 und Moto GP ? :-D

http://www.my-palm.de/radtouren/2006pfingsten/pfingsten2006.htm

Ausserdem fehlt noch:
- Mathematik, insbesondere Cryptoanalyse, Spieltheorie und Fraktale
- Fahrradtechnik, also nicht nur fahren sondern auch basteln
- elektronik, insbesondere Funktechnik (AfuLiz=DL3RUD)
- Religion und Philosophie
- ESSEN

Grüße
Rudi
 

LeMauvais

Geocacher
Quasselkasper schrieb:
Da fällt mir ein, daß wir bei der letzten Fussball-WM im Familienkreis während des Endspiels gegrillt haben (Natürlich ohne TV oder Radio). Aber mit einem Anti-Fussball-Grill-Event mache ich mir bestimmt wenig Freunde :))).

PS: Gestern während des Spiels war Innenstadt-Cachen (Dachau) auch etwas einfacher als normalerweise ...

Na das du dir da keine Freunde machst würde ich mal nicht sagen. Da wär ich sofort dabei. Hab auch schon wärend eines Deutschlandspiels Kreisverkehre abgesucht... Grillevent ganz allgemein klingt wirklich nicht schlecht. Vielleicht kann ich dann den Namen in den Logeinträgen auch mal ein paar Gesichter zuordnen. Komischerweise hab ich die meisten anderen Cacher immer in der Nacht getroffen, da ist das immer ein bisschen problematisch die dann am Tag wiederzuerkennen :) Hab im Juli Urlaub, wenn ich dann noch / wieder da bin würde ich auch gerne vorbeikommen.

Gruß Frank
 

hickxi

Geocacher
@LeMauvais: Während dem Spiel ist an Kreisverkehren nichts los. Zehn Minuten vor Abpfiff kommen die grünen Freunde, nach Abpfiff die Fans... und das in der Schlafstadt Germering!!
@Rudi: Wie wars denn bei den 'Käse-Lieferanten'?? ('Holland, Holland, alles ist vor'; 'Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!').
 

morsix

Geowizard
hickxi schrieb:
@LeMauvais: Während dem Spiel ist an Kreisverkehren nichts los. Zehn Minuten vor Abpfiff kommen die grünen Freunde, nach Abpfiff die Fans... und das in der Schlafstadt Germering!!
@Rudi: Wie wars denn bei den 'Käse-Lieferanten'?? ('Holland, Holland, alles ist vor'; 'Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!').

Wie es war?
SO: http://www.my-palm.de/radtouren/2006pfingsten/pfingsten2006.htm

Ansonsten muß ichs einfach sagen: Die Holländer (vor allem die Westfriesen) sind nette und freundliche Leute, sehr gelassen im Strassenverkehr und recht gastfreundlich, selbst die Alten, welche noch miterlebt haben wie die Deutschen bis 1945 in Holland wüteten.

Der Holländer an sich hat den lekker (das schreibt man so in NL) Käse selten im Supermarkt, anscheinend ist der nur für Exportzwecke gedacht :) Im Supermarkt gibt dann Abpackkäse aus DL, CH oder I. Vermissen werde ich die Schokocreme "Ed und Fred" aus der Tube, das ist gemein praktisch beim zelten und radeln, Semmel mit dem Zeigefinger löchern, etwas aushölen, Ed und Fred reindrücken, fertig :)

Lustig fand ich Deutschland gegen Costa Rica, das hab ich mir mit holländsichem Sportkommentator angesehen. Die meisten Holländer wünschten sich ein Endspiel D gegen NL.
Leider war das Spiel gestern gegen Portugal nicht so fein, die Portugiesen sind ganz schön hinterfotzig ... und der Schiri - SCHIRI, ICH WEISS WO DEIN AUTO STEHT tralalalalala.
Hihi
Rudi
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
morsix schrieb:
widdi schrieb:
samma Rudi.. wieviele Hobbies betreibst Du noch aktiv ;-) Geocachen, Fussball, Tourd e France.. auch Interesse an Formel 1 und Moto GP ? :-D

http://www.my-palm.de/radtouren/2006pfingsten/pfingsten2006.htm

Ausserdem fehlt noch:
- Mathematik, insbesondere Cryptoanalyse, Spieltheorie und Fraktale
- Fahrradtechnik, also nicht nur fahren sondern auch basteln
- elektronik, insbesondere Funktechnik (AfuLiz=DL3RUD)
- Religion und Philosophie
- ESSEN

Grüße
Rudi

-> Burzeltag3: Günter hat Geburtstag
 

Mensa2

Geowizard
Sollten wir nicht mal so langsam Gas geben mit dem Event? Bracht ja auch ne gewisse Vorlaufzeit im Netz. SInd wir schon konkreter mit dem Datum?
Anfang/Mitte August siehst eher schlecht bei mir aus, also davor und danach ist OK :wink:
Bekommen wir das noch im Juli hin? Brauchen wir etvl ne (tolle :twisted:) Umfrage um einen Termin zu finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben