• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Lada1976

Geocacher
Hallo zusammen,

ich gehöre anscheinend einer aussterbenden Spezies an :roll: . Ist noch jemand mit Maaloo unter Win10Mobile unterwegs?
Seit kurzem ist die Neuentwicklung eingestellt und auch das "Forum" von Maaloo ist down.

Ich hoffe hier noch jemanden zu finden der m:geo nutzt. Da es hier kein Unterforum für m:geo gibt, versuche ich es mal hier :eek:ps: ! Im blauen Forum ist das ja etwas schwierig (warum auch immer?) ...

Würde mich freuen noch "mitleidende" zu finden :hilfe: !

Gruß,
Daniel
 

NoNickNeeded

Geocacher
Hallo Daniel,
bin weiterhin begeisterter Win10Mobile user.
Allerdings nutze ich die App Geocaching Plus und bin recht zufrieden damit.
Probier die App doch einfach mal.
Schönen Gruß,
Roman.
 
OP
L

Lada1976

Geocacher
Hallo Roman,

ich hatte vorher Geocaching Pro verwendet und war nicht ganz so zufrieden. Darum bin ich bei Maaloo gelandet.
Leider ist die App wohl nur noch bis zum 01.05.2019 verwendbar.
Bei Geocaching Plus steht was von "in App käufen". Was kann man denn da kaufen? Gibt es die Möglichkeit von "offline Loggs"?

Gruß,
Daniel
 

Sueffel

Geocacher
Auch ich nutzte noch m:geo falls ich mal schnell was gucken will.
Eine wirkliche Alternative gibt es für mich nicht....
...zu mindestens spricht mich keine Alternative wirklich an (Aussehen, Funktionsumfang, Bedienbarkeit)
Aber da ich eh keine Handycacher bin, trifft es mich nicht so hart:p
War aber trotzdem sehr schön und bis 2019 bleib es auch noch drauf.

Gruß Süffel
 
OP
L

Lada1976

Geocacher
Für Windows gibt es wohl keine gescheite Alternative.
"Geocaching Plus" und "Geocaching Pro" sind für mich nicht nutzbar (bin wohl etwas von m:geo verwöhnt).
Ich liebäugle eh mit einem GPSr. Oder ich kaufe mir ein Android und kopple das halt über W-Lan mit meinem Handy.
Echt schade um die App!
 
Oben