• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MDA Vario und Wikipedia

Team elframan

Geocacher
Hallo zusammen ich habe mir einen MDA Vario gekauft leider bekomme ich Wikipedia nicht am laufen kann mir jemand sagen wie mann das installiert???
Cache Wolf läuft ja auch
 

delta4

Geocacher
Die Frage ist was hast Du schon unternommen:
Wikipedia herunter geladen und auf Deine Speicherkarte entpackt?
Welche Version? Die für den Mobipocket Reader?
Den entsprechenden Reader hast Du auch auf Deinem Smartphon installiert?

Gruß
Dirk
 
OP
Team elframan

Team elframan

Geocacher
Hallo Dirk,

also ich habe auf dem mda mobipocket reader 1.6 installiert und versucht mir Wikipedia von berlios Seite runterzuladen und zu installieren aber er zeigt immer nur ne lies mich Datei an und es passiert nichts.
Vielleicht könntest du mir weiterhelfen???

Gruß von Dirk zu Dirk
 

Bilbowolf

Geowizard
Den MobiPocketReader benutze ich auch.

Wikipedia lade ich allerdings von hier Beam: http://www.beam-ebooks.de/ebook/667

herunter. Beachte allerdings die Größe deiner Speicherkarte! Unter 1GB läuft da gar nichts...
 
Oben