• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschreibung bei MousOver?

mac-x

Geocacher
Hi,

also erstmal, danke für dieses super Programmchen.. Ich hätte da noch eine Anregung bzw. frage:

Momentan muss man auf die PINS klicken um die beschreibung zu lesen undmit dem schliessen symbol wieder zu machen.
Kann man nicht das ganze auch mit einem Mousover realisieren?

Ich nutze die Karte im übrigen für die Mallorca Geocaches:

http://www.geocaching-mallorca.com
http://gps.michaelf.info


Gruss Michael
 
mac-x schrieb:
Momentan muss man auf die PINS klicken um die beschreibung zu lesen undmit dem schliessen symbol wieder zu machen.
Kann man nicht das ganze auch mit einem Mousover realisieren?

Schau mal in die Html-Datei,

Code:
           GEvent.addListener(marker, 'click', function() {
              marker.openInfoWindowHtml(html);
           });

versuch mal click mit mouseover zu ersetzten (ich hoffe mich richtig zu erinnern).

In meinen erste Fassungen war das so, aber die ersten Anwender störte es das sich immer gleich das Fenster öffnet. Da sind die Geschmäcker wohl immer anders, als wie man es macht.

mac-x schrieb:
Ich nutze die Karte im übrigen für die Mallorca Geocaches:

http://www.geocaching-mallorca.com
http://gps.michaelf.info


Gruss Michael

So stellte ich mir eine Anwendung von MGM vor.

KDB[/code]
 
Oben