Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPXSonar kein Additionalen Hints ????

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

GPXSonar kein Additionalen Hints ????

Beitrag von dg9bbv » Mo 27. Dez 2004, 11:17

Moin Mitcachers :D
Als Geocaching Fastanfänger habe ich folgendes Problem .......
GPXSonar auf PPC gespielt und von GC.com die GPX Datei meiner Wahl auch auf PPC kopiert.
Nun kann ich die Caches schön offline lesen aber es fehlen die Bilder!!
( Habe schon gelesen, das ist so ) und die für einen so unwissenden
wie mich so wichtigen Hinweise ... Im GPX Sonar steht "Additional Hints( Highlight blank Area to see)".
Benutzt jemand das Programm und kann mir evt. auf die Sprünge helfen :?:
grusz
Freddy (dg9bbv)
Bild

Werbung:
HHL

Re: GPXSonar kein Additionalen Hints ????

Beitrag von HHL » Mo 27. Dez 2004, 13:41

dg9bbv hat geschrieben:Nun kann ich die Caches schön offline lesen aber es fehlen die Bilder!!
bilder sind unlöblich. oder? :lol:

serverlan

Re: GPXSonar kein Additionalen Hints ????

Beitrag von serverlan » Mo 27. Dez 2004, 15:54

dg9bbv hat geschrieben:Im GPX Sonar steht "Additional Hints( Highlight blank Area to see)".
Man nehme seinen Stift vom PocketPC und versuche das Gebiet unter "Additional Hints" zu markieren. Dann erscheint der Hint in weißer Schrift auf blauem Grund.

Tanja

Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv » Mo 27. Dez 2004, 17:03

bilder sind unlöblich. oder?
Ho Ho Ho Ho :roll:
Ja 8) Hans deswegen probiere ich ja ein paar Programme aus, vieleicht geht es ja Papierlos Cachen ohne nen Laptop mit zu schleppen.

Man nehme seinen Stift vom PocketPC und versuche das Gebiet unter "Additional Hints" zu markieren

Ja es geht, :idea: da wäre ich nieeeeeeeeeeee drauf gekommen, ehrlich.
Danke Tanja

PS: Wie bekommt man die Bemerkung vor die Quote? das da nicht nur Zitat steht ? :D
Bild

serverlan

Beitrag von serverlan » Mo 27. Dez 2004, 23:18

dg9bbv hat geschrieben: PS: Wie bekommt man die Bemerkung vor die Quote? das da nicht nur Zitat steht ? :D
Hinter Qoute schreibt man ="username" oder benutzt die Zitat-Funktion rechts über dem Beitrag.

Dein GPS kannst Du aber bedienen, ja? *g* :wink:

Tanja

Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv » Di 28. Dez 2004, 06:21

serverlan hat geschrieben: Dein GPS kannst Du aber bedienen, ja? *g* :wink:
Danke für die unkomplizierete Hilfe :lol:
Wenn ich ehrlich bin lerne ich am GPS auch noch ständig neue Funktionen dazu :wink:
Wie sagt man bei den Handwerkern so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Bild

Antworten