• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Touratech Garmin Wegpunktsymbole

morsix

Geowizard
Hi,

weiss jemand wie (und ob überhaupt ...) man benutzerspezifische Wegpunktsymbole für garmin einbaut?

Grüße
Rudi
 

Klarschiff

Geocacher
Du meinst, ob man eigene Symbole in TTQV importieren kann? Danach habe ich mal gesucht, das geht wohl nicht. Der einzige Thread dazu, den ich auf die schnelle finden konnte, ist dieser.
 

KajakFun

Geowizard
Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole für MapSource anlegen...
Einen Ordner "Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" im Ordner C\Eigene Dateien\Mein Garmin anlegen wenn er nicht schon vorhanden ist. Darin lassen sich bis zu 256 Icons als 000.bmp bis 255.bmp Icons anlegen.
Sorry falls ich es falsch verstanden habe...ihr wollt auch die Garmin benutzerdefinierten WP Symbole in Touratech importieren und darstellen?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
KajakFun schrieb:
Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole
Einen Ordner "Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" im Ordner C\Eigene Dateien\Mein Garmin anlegen wenn er nicht schon vorhanden ist. Darin lassen sich bis zu 256 Icons als 000.bmp bis 255.bmp Icons anlegen.

jaja, aber für Mapsource ... ich fragte aber wegen Touratech ...
Grüße
Rudi
 
Oben