Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Projektionen auf PocketPC (Ozi)

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
andre1210
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 10:58

Projektionen auf PocketPC (Ozi)

Beitrag von andre1210 » Mo 3. Jan 2005, 11:08

Hallo,

ich bin absoluter Geocache Anfänger. Nutze Ozi-Explorer und habe bereits erfolgreich einige Caches gefunden (bin mit der Software + TOP 50 Karten sehr zufrieden). Jetzt habe ich folgendes Problem: Der nächste Cache beinhaltet eine Projektion d.h. ich muß einige Meter mit best. Winkel gehen. Wie mache ich das mit Ozi-Explorer - ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Projektion durchzuführen?
Kann mir jemand helfen?

vielen Dank
Andre

Werbung:
Benutzeravatar
Spüli
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Dez 2004, 10:29

Beitrag von Spüli » Mo 3. Jan 2005, 11:17

Das Problem habe ich auch. Am PC geht es, nur Ozi-CE kann das wohl nicht.
Ich behelfe mir immer mit dem Navigate-Modus, dann sehe ich zumindest die Entfernung und dne Winkel. Mal schnell den Gegenwinkel berechnet und gut.
Gruß
Inge-k

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Projektionen auf PocketPC (Ozi)

Beitrag von Vater und Sohn » Mo 3. Jan 2005, 13:16

andre1210 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
Ich versuche es mal:

OziCE kann es (noch) nicht!
Du kannst Dir helfen indem Du dieses Tool verwendest.
Ist eine Version für PocketPC Excel und sieht so aus:
Bild

Gruß und viel Erfolg

Antworten