• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man das Nokia 6630 zum Paperless Cachen benutzen

Beamer

Geomaster
Servus

Kann man das Nokia 6630 zum Paperless Cachen benutzen.
Ich hab eine 64MB Karte drin.

Gibt es dafuer eine Software? z.B. GPXSonar ?

Gruss

Beamer
 

docadams

Geocacher
Hallo,
ich hab zwar nicht genau euer Telefon, aber so in der Liga spielt es auch. Meine Erfahrung ist, es geht bedingt.
Ich hab auf meinem 6670 AFTrack 1,16 laufen und im Browser lasse ich die vom GeocacheScanner aufbereiteten Seiten anzeigen. Funktioniert soweit prima, allerdings geht nicht beides gleichzeitig, weil ofters mein Handy dann hängenbleibt. D.h. ich muß AFtrack erst beenden, wenn ich die Cachebeschreibung mir ansehen will. Bei Tradis kein Thema, bei Multichaches aber zu umständlich. Da drucke ich mir die anvisierten Caches dann doch lieber aus.
Aber vielleicht ist euer Handy da robuster. Vielleicht hängt es auch mit damit zusammen, was noch so im Hintergrund läuft, bei mir ist es z.B. der FullScreenCaller, Callrecorder und AlbumCam.
Also, ich denk mal, theoretisch geht es, praktisch wird es nur die Praxis zeigen, also selber probieren. Im Versuchsstadium kostet es na nichts, wenn ihr das Handy schon babt.
 
Oben