• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX -> GoogleEarth KML

Hallo,

ich habe soeben die Ausgabe nach GoogleEarth KML eingebaut. Das Ergebnis der GCgermany.db kann man hier runterladen.

Sagt mal, was ihr so am Ergebnis geändert haben wollt.

KDB
 

Hugo B

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Sagt mal, was ihr so am Ergebnis geändert haben wollt.
Alle archivierten Caches entfernen?

obwohl ich nicht wirklich weiß, wozu man dieses Overlay mit 30.000 Pins brauchen könnte...

Gruß, Hugo
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Hugo B schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Sagt mal, was ihr so am Ergebnis geändert haben wollt.
Alle archivierten Caches entfernen?

obwohl ich nicht wirklich weiß, wozu man dieses Overlay mit 30.000 Pins brauchen könnte...

Gruß, Hugo

Ich habe die GCGermany nur genommen weil dann zumindest die Deutschen ihren Bereich anschauen können.

Auch sollte man sehen das GoogleEarth mit diesen Daten nicht überfordert ist wie GoogleMap. MGM hat für das Konvertieren keine 30sec benötigt.

KDB
 

dopa2

Geonewbie
Tach auch !!!
Also ich finde diese Möglichkeit klasse. Habe dadurch einen Cache bei uns in der Nähe gefunden, wo ich keine Koordinaten von hatte. Also maeben Datei gestartet, unsere Gegend ausgesucht und guckste da war er.

Ganz toller nebeneffekt ist auch das dieses Datei Google Earth nicht abstürzen lässt. So wie die officielle KML von geoching.com.

Greets !!!

Und weiter so !! Toll wäre auch mal ne Info wie man sone KML selber erstellen kann.
 
Oben