• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerfragen Track Analyse

A

Anonymous

Guest
hi

ich hab heut mal mit GPS Tuner 4.2 den Weg von meiner Freundin bis nach Hause mit dem Auto analysieren lassen.

Hab den Track dann gespeichert und ne *.trk file erhalten. sie hat 72kb (kommt mir etwas wenig vor wo ich doch gut 50km gefahren (~25Minuten) bin)

Jetzt müsste ich doch daraus irgendwie eine Datei machen können die ich in Goggle Earth öffnen kann oder? so das der Weg farbig eingezeichnet ist? Geht das? Wenn ja wie?

Was mich noch interesieren dann würde das die Farbe des Striches abhängig von der Geschwindigkeit ist (Ein Verlauf von 0-200km/h umso langsamer desto grüner in der mitte gelb und wenns noch schneller wird auf rot z.b.) geht das? Wenn ja wie?

mfg

chris
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi

so habs geschafft :)

http://www.gpsvisualizer.com/map?form=simple

und so bin ich gefahren :lol: :lol:

http://www.gpsvisualizer.com/display/1169405882-16331-87.175.88.198.kmz

man sieht sogar mein links fahren ;) aber zu meiner verteidigung die autobahn war auch ziemlich voll und einmal bin ich auch gelände gefahren ;)

mfg

Chris
 

Gecko-1

Geowizard
Bist du jetzt irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht? Hier geht es um das Programm MakeGoogleMap. Oder versteh ich jetzt etwas nicht. :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi

war dann wohl die falsche Rubrik :oops: dachte hier gings allgemein um google maps also sowas wie ich eben vorhab :oops: tut mir leid wird nicht mehr vorkommen Aber mein Problem hat sich ja eh erledigt ;)

mfg

Chris
 
chrisi01 schrieb:
war dann wohl die falsche Rubrik :oops: dachte hier gings allgemein um google maps also sowas wie ich eben vorhab :oops: tut mir leid wird nicht mehr vorkommen Aber mein Problem hat sich ja eh erledigt ;)

Da warst du gar nicht so falsch, das steht auf meiner ToDoList. Das Höhenprofil kann man sich ja schon anschaun. Demnächst wird es ein Export nach GoogleMap und GoogleEarth geben.

KDB
 
Oben