Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Darf ich mal ne frage stellen zu den Icons?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Darf ich mal ne frage stellen zu den Icons?

Beitrag von mac-x » Mi 24. Jan 2007, 19:05

HÄ?

ich kapiers nich... Bitte schreib mal was in der Art wie:

Icons in Google Maps mit MakeGoogleMap für Dummis .....


:?

Werbung:
Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Re: Darf ich mal ne frage stellen zu den Icons?

Beitrag von KoenigDickBauch » Do 25. Jan 2007, 09:29

mac-x hat geschrieben:ich kapiers nich... Bitte schreib mal was in der Art wie:

Icons in Google Maps mit MakeGoogleMap für Dummis .....
Ja, mein HelpWrite hängt sehr hinter her, ich werde heute abend was zusammen schreiben.

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Re: Darf ich mal ne frage stellen zu den Icons?

Beitrag von KoenigDickBauch » Sa 27. Jan 2007, 11:12

mac-x hat geschrieben:Icons in Google Maps mit MakeGoogleMap für Dummis .....
In der neusten Version 129 hab ich ja die Geocaching Icons hinzugefügt. Da sollte es sehr einfach sein, das die Icons sichtbar werden. Hast du einen Link zu einer Karte wo es nicht klappt?

Gruß
KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mac-x » Sa 27. Jan 2007, 14:13

Hi,

ja mit der neuen Version funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme.

http://www.geocaching-mallorca.com/034c ... llorca.htm

Was ja leider nun nicht geht ist das Scannen der neuen 7 Stelligen Caches (was übrigens beim Loggen per WAP auch nicht funkt). Aber ich habe ja dein hinweis gelesen wie du zum scannen stehst :) :D

Danke für die viele mühe die du dir mit dem Programm machst!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Beitrag von KoenigDickBauch » Sa 27. Jan 2007, 14:35

mac-x hat geschrieben:ja mit der neuen Version funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme.
Bis auf das die Mysteries falsch angezeigt werden.
mac-x hat geschrieben:Danke für die viele mühe die du dir mit dem Programm machst!!!!!!!!!!!
Gern geschehen
KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Benutzeravatar
reindeer
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Feb 2007, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von reindeer » Di 13. Feb 2007, 12:33

Vielen Dank für die viele Mühe mit dem schönen Programm.
Die Anzeige der neuen Icons für die verschiedenen Cachearten ist ja ganz hilfreich, aber leider werden auch bei mir die Mysteries nur als normale Caches angezeigt. Guckst du hier:
http://www.reindeer-geocaching.de/html/ ... hidden.htm
Auch ansonsten steht da jetzt weniger in den Popupfenstern drin. Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen?
Zum Vergleich hier mal eine etwas ältere Karte:
http://www.reindeer-geocaching.de/html/ ... caches.htm

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Beitrag von KoenigDickBauch » Fr 16. Feb 2007, 21:01

reindeer hat geschrieben:Die Anzeige der neuen Icons für die verschiedenen Cachearten ist ja ganz hilfreich, aber leider werden auch bei mir die Mysteries nur als normale Caches angezeigt.
Ja der Fehler war ja bekannt und war bei mir schon lange gelöst. Nun mit der 130 kannst es dann alles richtig angezeigt bekommen. Habe zum Test mal deine Hinds geholt. Mystery über Mystery ganz mein Geschmack aber zu weit entfernt.

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Benutzeravatar
reindeer
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Feb 2007, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von reindeer » Fr 9. Mär 2007, 19:49

Habe jetzt die Version 131 ausprobiert und mit der funktioniert alles - auch die Mysteries - einwandfrei!
Nochmals vielen Dank.

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Beitrag von KoenigDickBauch » Fr 9. Mär 2007, 20:25

reindeer hat geschrieben:Habe jetzt die Version 131 ausprobiert und mit der funktioniert alles - auch die Mysteries - einwandfrei!
Nochmals vielen Dank.
Dann freu dich auf die 132, da werden dann auf Wunsch die Waypoints angezeigt.

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Antworten