• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf ich mal ne frage stellen zu den Icons?

mac-x

Geocacher
HÄ?

ich kapiers nich... Bitte schreib mal was in der Art wie:

Icons in Google Maps mit MakeGoogleMap für Dummis .....


:?
 
mac-x schrieb:
Icons in Google Maps mit MakeGoogleMap für Dummis .....

In der neusten Version 129 hab ich ja die Geocaching Icons hinzugefügt. Da sollte es sehr einfach sein, das die Icons sichtbar werden. Hast du einen Link zu einer Karte wo es nicht klappt?

Gruß
KDB
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Hi,

ja mit der neuen Version funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme.

http://www.geocaching-mallorca.com/034c4498b70933801/mallorca.htm

Was ja leider nun nicht geht ist das Scannen der neuen 7 Stelligen Caches (was übrigens beim Loggen per WAP auch nicht funkt). Aber ich habe ja dein hinweis gelesen wie du zum scannen stehst :) :D

Danke für die viele mühe die du dir mit dem Programm machst!!!!!!!!!!!
 

reindeer

Geocacher
Vielen Dank für die viele Mühe mit dem schönen Programm.
Die Anzeige der neuen Icons für die verschiedenen Cachearten ist ja ganz hilfreich, aber leider werden auch bei mir die Mysteries nur als normale Caches angezeigt. Guckst du hier:
http://www.reindeer-geocaching.de/html/maps/reindeer_hidden.htm
Auch ansonsten steht da jetzt weniger in den Popupfenstern drin. Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen?
Zum Vergleich hier mal eine etwas ältere Karte:
http://www.reindeer-geocaching.de/html/maps/100_nearest_found_caches.htm
 
reindeer schrieb:
Die Anzeige der neuen Icons für die verschiedenen Cachearten ist ja ganz hilfreich, aber leider werden auch bei mir die Mysteries nur als normale Caches angezeigt.

Ja der Fehler war ja bekannt und war bei mir schon lange gelöst. Nun mit der 130 kannst es dann alles richtig angezeigt bekommen. Habe zum Test mal deine Hinds geholt. Mystery über Mystery ganz mein Geschmack aber zu weit entfernt.

KDB
 

reindeer

Geocacher
Habe jetzt die Version 131 ausprobiert und mit der funktioniert alles - auch die Mysteries - einwandfrei!
Nochmals vielen Dank.
 
Oben