• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache-Beschreibungen auf PocketPC übertragen

wim47

Geocacher
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

um nicht immer alles ausdrucken zu müssen, suche ich ein einfaches freeware-Programm, mit dem ich alle Daten eines caches (z.B. aus geocaching.com) auf einen PocketPC unter Windows Mobile 2003 übertragen kann.
Gibt es dazu einen guten Tipp ?
 

Philipp pl24.de

Geocacher
CacheScanner, Cachewolf, GSAK, YaGcU usw.
Einfach mal hier im Forum ein bisschen umschau'n und dich dann für das entscheiden, mit dem du am besten zurecht kommst. :D
 

bsterix

Geowizard
wim47 schrieb:
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

um nicht immer alles ausdrucken zu müssen, suche ich ein einfaches freeware-Programm, mit dem ich alle Daten eines caches (z.B. aus geocaching.com) auf einen PocketPC unter Windows Mobile 2003 übertragen kann.
Gibt es dazu einen guten Tipp ?

Bist du Basic oder Premium-Member? Je nachdem halte ich unterschiedliche Programme für angebracht.
Manche brauchen GPX-Files als "Futter", andere kommen wohl irgendwie ohne aus.
 

minzus

Geocacher
Wie wär's denn mit GPX Sonar? :D

http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=917

Falls Du kein Premium-Member bist, findet sich auch bestimmt ein netter Cacher,
der Dir PQs per Dauerauftrag zukommen lässt. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt mach mal nicht so ein Aufwand wegen 30$ für ein jahr Mitgliedschaft.
Das ist ja grad einmal essen gehen...

NEIN, ich mach keine Werbung - aber wer regelmäßig cacht hat da schon ein paar Vorteile - v.a. GPX'e und eben die beschreibungen auf dem PDA&Co dabei haben zu können (Spontancaching!)

Und JA, ich bin auch für OpenSource - aber bisher ist einfach GC noch DIE Anlaufstelle für Caches!
 

minzus

Geocacher
Natürlich hat die Mitgliedschaft Vorteile, und ist ja auch wirklich bezahlbar! :p
Für jemanden, der vielleicht erstmal in das Hobby reinschnuppern will,
geht's am Anfang aber auch so.
Wobei wir natürlich alle wissen, dass der Suchtfaktor ein "Reinschnuppern"
völlig unmöglich macht! :D
 

minzus

Geocacher
@Bilbowolf:

Doch, so ziemlich, aber leider läuft ja noch nicht alles perfekt! :wink:
Naja, aber das kann sich ja nur noch um Tage handeln! :D
Schade, das Du den Stammtisch knapp verpasst! :?
 
Oben