Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leute Waypoints in EasyGPS problem

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
KICK&ANDY
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 00:05

Leute Waypoints in EasyGPS problem

Beitrag von KICK&ANDY » Do 20. Jan 2005, 14:58

hallo,

weis jemand warum die Waypoints die man im "Leute" bereich laden kan nicht richtig in Easygps angezeigt werden?. Loc oder Gpx datei ist egal,ich habe dieses problem schon ganz lange.
In der spalte "Waypoints" werden zb. nur dir URL daten Angezeigt, aber nicht bei alle Waypoints. Ich hoffe jemand kan mir helfen.

Vielen dank schonmal

Rene van Eeden

Werbung:
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Do 20. Jan 2005, 15:10

Geocaching.de News: 08.12.2004 - Weil es so weit unten steht, dass es wohl wieder in Vergessenheit geraten ist: Die GC.com-Statistiken und der Leute-Bereich funktionieren derzeit NICHT bzw. nicht zuverlässig. Zwar hat sich zwischenzeitlich cottonmouth des Spiders angenommen und es gab auch einige Testläufe - aber die Probleme, die Daten von den GC.com-Seiten zu parsen sind leider vielfältig und hartnäckig ;-(
Problem ist wohl schon länger bekannt und wurde auch von mir an den neuen Admin "Cottonmouth" gemeldet. Leider bis heute ohne Rückmeldung oder Beseitigung des Fehlers.
Bei den Waypoint welche mit GCK... beginnen, ist das Feld waypoint nicht versorgt.
Der Fehler soll seit der letzten Umstellung des GC.com Servers auftreten.
Ist sehr schade, weil ich früher oft diese Funktion genutzt habe.

KICK&ANDY
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 00:05

Beitrag von KICK&ANDY » Do 20. Jan 2005, 15:32

ok, dan stehe ich nicht alleine mit dem Problem,das gute fand ich halt das ich die gefundene Caches nich mehr in mein 60CS gehabt hab.
Schade. Abwarten

Danke

Antworten