• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Icons - Nur Multis und Traditionals

happyworld

Geocacher
Hallo,

bei mir ist es genau so.

In der Version 129 fehlen in der Datei auswahl die Buttons und der Button Browser ist auch nur zu einem Drittel zu sehen.

Sascha
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Davon:
mgm1.gif



Und hier noch ne Kleinigkeit, die du immer wieder ignorierst: :lol:
mgm2.gif
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Hmmm, die Ansicht von HappyWorld ist bei mir richtig. Also, kein Fehler. Alle Buttons da. :shock:
 

happyworld

Geocacher
mhh, das hatte ich aber schon einmal in einer früheren Version gehabt, da funktionierte dann der Browser Button auch nicht, diesmal ist das aber nur verschoben.
 
happyworld schrieb:
mhh, das hatte ich aber schon einmal in einer früheren Version gehabt, da funktionierte dann der Browser Button auch nicht, diesmal ist das aber nur verschoben.

Bei der damaligen Version wurde bei eingeschalteten "Grossen Schriften" ein solches Bild angezeigt. Das sollte aber nun kein Effekt mehr haben.

Was passiert wenn du die Onlinehilfe mal zuklappst.

KDB
 
Oben