Seite 1 von 1

CacheWolf auf PPC

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 14:09
von Bilbowolf
Ich hatte Gelegenheit, bei dem letzten Nachschwärmer, CacheWolf auf einem MDA II in Aktion zu sehen. Und ich muß sagen, die Geschwindigkeit war im Rahmen normaler Parameter. Das heisst es gibt scheinbar doch PPC auf dem die Java Virtual Machine nicht sooo schlecht läuft.

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 20:59
von Altenburger
wenn man denn java aufm ppc zum laufen bringt :(

Da ich den html-Export benutze und der Aufbau Index-Seite jedesmal ewig dauert, wollte ich mal fragen ob es dir möglich wäre, die Startseite alphabetisch zu unterteilen? Das sollte dann den Aufbau erheblich beschleunigen.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 09:31
von Bilbowolf
Das ist nicht so leicht (also technisch schon) da die Liste immer in genau der Reihenfolge erzeugt wird, wie die Tabelle zum Zeitpunkt der Erzeugung geordnet war.

Wie viele Caches hast Du denn gespeichert?

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:35
von Altenburger
ca. 300 in einem Umkreis von 100 km.