• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Cacheicons 22x22 pixel

gcwolle

Geocacher
Hi,
ich bin auf der Suche nach Cacheicons in der Grösse 22x22pixel - weiss jemand wo's sowas gibt ?

Viele Grüssle
Wolle
 
OP
G

gcwolle

Geocacher
Das hatte ich schon versucht, nur leider bin ich gescheitert. Wenn ich diese verkleiner, dann kann man kaum noch erkennen, was es ursprünglich war :(
 

Ztein

Geocacher
Hi
mit irfanview geht das recht simpel.
Bild öffnen, strg + r, größe angeben und gut.
 
OP
G

gcwolle

Geocacher
Besten Dank für den Tipp mit irfanview - klappt suppi :D :D :D Ich hatte es bisher mit Photoshop versucht, aber irgendwie habe ich da wohl ne falsche Methode eingestellt fürs Umrechnen :eek:
 
Oben