• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fugawi Version 4 Global Navigator

Rainer1064

Geonewbie
Ich habe mal eine Frage: ist die Anschaffung der Software "Garmin Fugawi Version 4 Global Navigator" sinnvoll, wenn man schon die TOP50 der Landesvermessungsämter nutzt? Irgendwie verstehe ich nicht, was dieses Programm nutzen soll. Könnt ihr mich aufklären. Der Homepage der Firma traue ich nicht so, weil sie ja etwas verkaufen möchte. Danke.
 

morsix

Geowizard
Rainer1064 schrieb:
Ich habe mal eine Frage: ist die Anschaffung der Software "Garmin Fugawi Version 4 Global Navigator" sinnvoll, wenn man schon die TOP50 der Landesvermessungsämter nutzt? Irgendwie verstehe ich nicht, was dieses Programm nutzen soll. Könnt ihr mich aufklären. Der Homepage der Firma traue ich nicht so, weil sie ja etwas verkaufen möchte. Danke.

hatte mal Fugawi 3 .... Leider war die Software nicht so in der Lage, ordentlich auch mit garminkarten umzugehen. Habe desswegen statt Version 4 dann Touratech ttqv4 geholt, das kann ALLE garminkarten verarbeiten, die TOP50 sowieso, auch Magic Maps und viele andere Karten. Sogar Luftbilder lassen sich problemlos integrieren.
Schau Dir das mal an, gibt eine 30 Tage TEstversion.
http://www.ttqv.com/main.php?content=21&download=4

Grüße
Rudi
 
Oben