• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City Navigator Europe zum downloaden

Spe

Geocacher
Hallo,

weiß jemand ob es die City Navigator Europe zum download gibt. Ich meine nicht wo, das wäre ja illegal, ich meine ob es jemand geschafft die Software kostenneutral zu nutzen. Wenn das der Fall ist dann lohnt es mal danach zu suchen.

Danke
Spe
 
Spe schrieb:
Hallo,

weiß jemand ob es die City Navigator Europe zum download gibt. Ich meine nicht wo, das wäre ja illegal, ich meine ob es jemand geschafft die Software kostenneutral zu nutzen. Wenn das der Fall ist dann lohnt es mal danach zu suchen.

Danke
Spe
Auch das wäre illegal. Daher wirst du hier im Forum wohl auch keine Antwort erhalten (Nein, auch nicht per PM)...
 
OP
S

Spe

Geocacher
Es scheint eine Quelle zu geben, aber die macht beim download probleme.
 
A

Anonymous

Guest
mike_hd schrieb:
... Um die Freischaltung auf's Gerät kommt man nicht herum.
doch, doch. das geht. habe ich selber für einen kollegen, der sich seinen vorinstallierten city navigator auf dem street pilot versehentlich löschte, in die wege geleitet.

happy copying.
 
A

Anonymous

Guest
btw: tipps, woher man den city navigator umsonst bekommt, habe ich nicht. ich kann sie deshalb auch nicht weitergeben.
meine nothilfe für den besagten kollegen aus hessen war quasi ein undo seines voreiligen löschbefehls.
btw: gmapprom ist frei beweglich. (so man den über eines verfügt)

happy hunting.

ps: "geiz ist geil" finde ich persöhnlich zum kotzen. :shock:
 
Oben