• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einfache Navigationssoftware für PPC

Nachtfalke

Geowizard
Ich suche eine einfache Navigationssoftware für den PPC (WM5). Sie sollte Freeware sein und in etwa die Grundfunktionen eines eTrex Legend bieten. Mitloggen eines Tracks muss aber nicht unbedingt sein. Auch Karten muss es nicht unbedingt beherrschen. Es sollte nur so designed sein, daß man es mit dem Zeigefinger bedienen kann und nicht immer den Stylus rausziehen muss. Kennt jemand so ein kleines Programm?

Keep on caching!
Frank
 

guidoa

Geocacher
Ich benutze den Vito-Navigator. Der ist zwar Shareware, aber erschwinglich (ca. 25 EUR). Du kannst dir ja auch mal odGPS ansehen. Ist Freeware und beherrscht auch ne ganze Menge. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Den Vito Navigator hab ich schon getestet ...von der Oberfläche her find ich den klasse, aber irgendwie ist mir die Richtunganzeige zu 'unruhig' ... Schwankt doch sehr stark ... und außerdem finde ich es etwas nervig, daß die untere Hälfte der Anzeige fehlt ... aber das is wohl Geschmackssache ...
 
Oben