• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Error EIdHTTPProtocolException

Beamer

Geomaster
Servus

Ich bekomme gerade immer die Fehlermeldung "Error EIdHTTPProtocolException happened. HTTP/1.1 403 Forbidden
" beim Scannen.

Ich weis nicht ob es mit dem Update auf 0.8.136 zusammenhängt oder nicht.
Gestern ging es noch mit der 0.8.135. Auch ein downgrade wieder auf die 0.8.135 brachte nichts.

Kennt ihr diese Fehlermeldung?

Gruß

Tom
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich wollte meine FOUNDS scannen wärend GC im Wartungsmode war.
Die Meldung kommt sofort sobald man auf Ausführen klickt.

Reichen die Infos? Mehr hab ich auch nicht :)
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich glaub GC.com laeuft heute nicht richtig.

Nun kommt immer diese Fehlermeldung nachdem er alle Cache gelesen hat und dann sich die Koordinaten saugt

Code:
---- Main Page ----
Error EIdSocketError happened. Socket Error # 10061
Connection refused.
 
Oben