• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google earth plus

peha

Geocacher
Hallo,
ich nutze zum Cachen meistens GE, um Caches zu suchen.
Macht es Sinn für 20$ GE plus zu erwerben, wenn ja, welche Vorteile habe ich dadurch?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Beitrag reicht - die Kopien sind gelöscht.
Die anderen Foren passten auch nicht. Guck Dir mal an um was es da geht.
 

Wolfpaws

Geocacher
Kommt denke ich darauf an, was Du wirklich mit GE anstellst. Ich beispielsweise verwende es nur, um mir einen Überblick zu schaffen, was denn so in meiner Gegend wo zu finden sein sollte.

Die eigentliche Verwaltung der Caches samt Upload aufs GPS erfolgt über GSAK.

Demnach würde es sich für mich nicht lohnen..

Einen kompletten Vergleich der Features findest Du hier

WP
 
Oben