• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TomTom Karten auf dem PC verwenden?

Joggl

Geomaster
Hallo Zusammen,

in den Foren konnte ich dazu nichts finden; Kann man die TomTom-Karten irgendwie modifizieren und auf dem PC verwenden?
Sicher gibt es gute Karten zu kaufen aber ich brauche nur eine Übersicht wo ein Cache liegt und da ich die Karten von TomTom schon habe würde ich die gerne verwenden.

Gibts da ein Tool das die Karten konvertiert oder ein Prg dass direkt die TomTom-Karten liest?

Grüße
Jakob
 

macnetz

Geocacher
Hallo Jakob,

TomTom-Karten kann man AFAIK nicht auf dem PC verwenden.
Du kannst aber kostenlos GoogleMaps nutzen (uvam).

Grüsse - Anton
 
OP
Joggl

Joggl

Geomaster
Hallo Anton,

danke für deine Antwort.. ich vermute mittlerweile auch dass es nicht möglich ist.. schade..
Vielleicht bekomme ich ja irgendwo eine Top50 Karte älteren Baujahrs gebraucht zu kaufen..

Grüße
Jakob
 
Oben