Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CacheWolf funzt noch

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

CacheWolf funzt noch

Beitrag von Bilbowolf » Mo 3. Mai 2004, 17:48

Aufgeschreckt durch diesn thread hatte ich angst, dass CacheWolf auch betroffen sein könnte. Ist nicht der Fall, arbeitet noch wunderbar.

CacheWolf

Werbung:
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Do 17. Jun 2004, 12:16

Hallo Bibowolf.

Kannst Du uns bitte mitteilen, wie Cachewolf auf einem PocketPC2002 zum laufen gebracht wird.

Danke

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 17. Jun 2004, 12:41

Hi Vater und Sohn

siehe hier.

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Do 17. Jun 2004, 13:43

Danke für Deine schnelle Antwort.

Hört sich ja nicht gerade einfach an.

Mal schauen ob ich es hinbekomme (das Problem wird sein die notwendigen Dateien zu beschaffen - oder gibts da was von Ratiopharm)

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 17. Jun 2004, 14:02

Ich werde heute mal abend schauen, ob ich da nicht etwas einfacheres finde. Auf jeden Fall musst du Java (bzw. Jeode) installieren. Befindet sich auf der mitgelieferten CD glaube ich (ich habe kein PPC).

Gruss
Marc

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Fr 18. Jun 2004, 17:28

Bezüglich PPC habe ich nun eine Idee, wie das installieren einfacher gehen könnte:

Auf dem PC (nicht PPC) erzeuge eine Datei, wir wollen diese [cw.lnk] nennen (eckige klammern entfernen!).

Diese Datei nun auf dem PC im Notepad öffnen und folgende Zeile einfügen:
18#"\windows\evm.exe" -cp \Cachewolf\thinlet.jar;\Cachewolf\demo.jar;\Cachewolf\com.jar;\Cachewolf\collections.jar thinlet.demo.cachepuppy

Speichern und diese Datei auf den PPC übertragen und zwar an diese Stelle (Verzeichnis):
Mobile Devices > My Pocket PC > Windows

Dies setzt voraus, dass CW in dem Verzeichniss Mobile Devices > My Pocket PC kopiert wurde. (glaube ich)... ist ein Mist, wenn man Tips geben muss und keine Maschine hat, um dies alles zu validieren :-(

Cache On!

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Mo 21. Jun 2004, 13:27

Ich habe es nach langem Basteln zum laufen bekommen.
Allerdings ist es durch die verwendete JVM so grottenlangsam, das ich es gleich alles wieder gelöscht habe.
Der Internetzugang hat übrigens NICHT funktioniert.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 21. Jun 2004, 14:35

Vater und Sohn hat geschrieben:Allerdings ist es durch die verwendete JVM so grottenlangsam, das ich es gleich alles wieder gelöscht habe.


Schade :(
Nur so aus interesse, welche Maschine, wie schnell, Hersteller, und welche JVM hast Du benutzt?

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Di 22. Jun 2004, 09:10

Also, ich habe folgende HW/SW verwendet:

PocketPC Medion MD7200 (Yakumo Delta) 250MHz
512MB Toshiba SD-Karte

Wahlweise folgende JVM:
EWE http://www.ewesoft.com/
CrEme http://www.nsicom.com/

Gruß

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 22. Jun 2004, 10:12

  • Ich habe es nach langem Basteln zum laufen bekommen.
  • Allerdings ist es durch die verwendete JVM grottenlangsam,
  • das ich es gleich alles wieder gelöscht habe.
  • Der Internetzugang hat übrigens NICHT funktioniert.
  • Trotzdem Danke für Deine Mühe.


ja | ja | nein | ja | ja
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder