• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laufzeitfehler?

Die Geoparden

Geocacher
Hallo Thomas,

nach unserer Unterhaltung auf dem Westpfalz-Grillevent neulich dachte ich, ich müßte doch meine Versuche mit Deinem Programm noch mal erneuern. Dabei habe ich folgende Meldung bekommen, sobald ich eine einzelne Zeile markiere:



Beim Debuggen bleibt er hier stehen:



Das gleiche passiert dann auch noch mal in Zeile 102.

Das ganze geschieht mit V0.8.146 auf Win XP Pro SP2. Ich verwende Firefox 2.0.0.6

Danach geht's zwar normal weiter, ist aber ein wenig lästig :)
Kannst Du damit was anfangen?

Gruß,
Dirk von den Geoparden
 
Die Geoparden schrieb:
Das ganze geschieht mit V0.8.146 auf Win XP Pro SP2. Ich verwende Firefox 2.0.0.6
Gleiche Konstellation habe ich hier.

Die Geoparden schrieb:
Danach geht's zwar normal weiter, ist aber ein wenig lästig :)
Kannst Du damit was anfangen?
MGM benutzt den IE zum anzeigen der Karten und aller Webseiten. Könnte es sein, das du den IE zu sehr eingeschränkt hast?

Gruß
Thomas
 
Die Geoparden schrieb:
Kannst Du damit was anfangen?
Und noch ein Hinweis gefunden: :D :shock: :wink:
  • Original geschrieben von blombo
    Also bei mir kommt kein Fehler.

    Mach doch beim IE unter Extra, Internetoptionen, Erweitert, die Schaltfläche Scriptdebugging deaktivieren an und probiers dann nochmal.

    Blombo
Gruß
Thomas
 
OP
Die Geoparden

Die Geoparden

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Die Geoparden schrieb:
Danach geht's zwar normal weiter, ist aber ein wenig lästig :)
Kannst Du damit was anfangen?
MGM benutzt den IE zum anzeigen der Karten und aller Webseiten. Könnte es sein, das du den IE zu sehr eingeschränkt hast?
Inwiefern kann ich den IE zu sehr einschränken? Ich habe FF als Standardbrowser eingestellt - ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewußt.
 
OP
Die Geoparden

Die Geoparden

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Die Geoparden schrieb:
Kannst Du damit was anfangen?
Da fällt mir noch ein hast du die JAVA Engine Ausgetauscht. Mit der von Sun hatte ich auch mal Probleme.
Hm, ausgetauscht? Nein, aber es war vor der Installation schon eine JRE installiert und die ist von Sun, glaube ich. Muss ich aber morgen mal nachschauen. Wenn das der Fall sein sollte, heißt das, daß ich das Sun-JRE deinstallieren sollte?
 
OP
Die Geoparden

Die Geoparden

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Die Geoparden schrieb:
Kannst Du damit was anfangen?
Und noch ein Hinweis gefunden: :D :shock: :wink:
  • Original geschrieben von blombo
    Also bei mir kommt kein Fehler.

    Mach doch beim IE unter Extra, Internetoptionen, Erweitert, die Schaltfläche Scriptdebugging deaktivieren an und probiers dann nochmal.

    Blombo
Gruß
Thomas

OK, probier ich aus.

Gruß,
Dirk
 
Oben