• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten nach OZIExplorer

gbosse

Geonewbie
Hallo,

ich habe einer Reihe digitaler Karten im .mps Format. Kann ich die in irgendein vom OZIExplorer verarbeitbares Format umwandeln?

mit besten Güßen

gbosse
 
OP
G

gbosse

Geonewbie
Nein, dies wird wohl nicht funktionieren. Ich möchte keine Touren oder so exportieren sondern die Karte selber.

mfg
gbosse
 

jmsanta

Geoguru
Hm, kann es aktuelle gerade nicht überprüfen, aber ich denke du hättest da mit TTQVgewisse Chancen...
irgendwo auf der HP bzw. im dazugehörigen Forum lässt sich sicher was finden
 
OP
G

gbosse

Geonewbie
Ich hab Sie von einem Bekannten, der sagt, er habe Sie mit Pocket PC verwendet, hat das Programm aber nicht mehr.

Im Internet habe ich gegoogelt und die Information gefunden, das Pocket-PC Karten ursprünglich von MS Autoroute stammen sollen.

Ich versuche jetzt mal, ob in meinem Bekanntenkreis dies Programm vorhanden ist.

mfg

gbosse
 

macnetz

Geocacher
gbosse schrieb:
ich habe einer Reihe digitaler Karten im .mps Format. Kann ich die in irgendein vom OZIExplorer verarbeitbares Format umwandeln?
hallo gbosse

Falls .mps "Microsoft Expedia Pocket Streets Map" bedeutet - no way . . .

Grüsse - Anton
 
OP
G

gbosse

Geonewbie
Ja das wär schade, aber morgen werde ich es mit MS Autoroute probieren.

Jedenfalls erstmal herzlichen dank für die Unterstützung.

mfg

gbosse
 
Oben