• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth ist unentschlossen

DunkleAura

Geowizard
hi,

gerade vorhin hab ich dieses Google Earth teil von gc.com ausprobiert und ein cache "vor meiner haustüre" springt wild umher in einem radius von 75m wenn ich den globus hin und her schiebe...

könnt ihr das selbe verhalten beobachten?

Gruss DunkleAura
 

vonRichthofen

Geomaster
GC.com gibt die Koordinaten der Caches über das Google-Earth-Plugin bewusst verfälscht aus. Wenn du die genaue Lage wissen möchtest kopier einfach die Koordinaten des jeweiligen Caches ins Suchfenster.
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
ach so ist das, gibt es eine möglichkeit wie ich sagen wir die caches im umkreis von 20km (z.B. aus pocket query) präzise in ge bekomme in einem wutsch?
 

Carsten

Geowizard
DunkleAura schrieb:
ach so ist das, gibt es eine möglichkeit wie ich sagen wir die caches im umkreis von 20km (z.B. aus pocket query) präzise in ge bekomme in einem wutsch?

Ich kriege meine Daten zwar immer per Export aus GSAK, aber du solltest die GPX aus der PQ auch einfach so in GE öffnen können.
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
danke leute

habs kurz probiert, pocket query die gpx geht ja wirklich direkt in google earth rein :D
 
Oben