• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TTQV nochmal testen?

cdgarmin

Geocacher
Hallo,

ich wollte vor langer Zeit (mind. 1 Jahr her) TTQV testen und hatte mir die Demo heruntergeladen und installiert. Leider kam ich dann wegen verschiedener Gründe nicht wirklich dazu und habe die Testphase ungenutzt verstreichen lassen.

Nun würde ich gern, bevor ich mich zum Kauf entscheide, die aktuelle TTQV noch einmal – und diesmal wirklich – testen. Habe alles von damals bereits deinstalliert, und die neue Demo installiert, kann sie jedoch nicht starten, weil immer die Meldung erscheint, meine Demo ist abgelaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Demo erneut freigeschaltet zu bekommen? Oder muss ich evtl. irgendwo auf dem PC alte Dateien entfernen, bevor das geht?

Vielen Dank,
cdgarmin
 

morsix

Geowizard
Für solche Zwecke benutze ich grundsätzlich einen virtuellen PC :)

Virtueller PC ist kostenlos bei M*crosoft zu bekommen.
Spiele laufen nicht drauf, wegen der Grafik
TTQV z.B. läuft perfekt drauf.

Wenn Testzeitraum abgelaufen, einfach neue virtuelle Maschine aufsetzen, was ganz schnell geht wenn man einmal eine nackte Maschine als Image gespeichert hat.

Das ganze ist natürlich nicht legal ... daher kommt jetzt der richtig gute Tipp:

Die TTQV Leute sind sehr sehr kulant und räumen Dir in Deinem Fall mit Sicherheit nochmal 4 Wochen ein, schreib die doch einfach mal an :)

Grüße
Rudi
 
OP
C

cdgarmin

Geocacher
Hallo Rudi,

danke für den Tipp. Hatte heute die gleiche Frage wie hier in das TTQV-Forum gestellt und gerade eben direkt von TTQV einen neuen Freischaltcode für 25 Tage bekommen.

Bin dann mal am Testen 8)
Gruß, cdgarmin
 
Oben