• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog bei gc.com ausgesperrt?

Portitzer

Geocacher
Hallöle allerseits,

nachdem ich in den letzten Tagen wieder einige Caches gesucht habe, wollte ich per Geolog/Ocprop (jeweils in der aktuellen Version) meine Logs bei oc,de abgleichen.

Seit heute bekomme ich aber beim Abruf der ersten Cacheseite (nicht der Loginseite) eine Fehlermeldung: 500 internal Servererror.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich den entsprechenden Cache mit dem Browser aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung nicht. Deshalb sieht es für mich auf den ersten Blick so aus, als wenn gc.com Geolog ausgesperrt hat :-(.

Gruß
Kurt
 

Carsten

Geowizard
Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft Geolog (zumindest teilweise). Es scheint ein paar Probleme zu geben, die vermutlich mit Layoutänderungen zusammen hängen. Einen Internal-Server-Error bekomme ich jedenfalls nicht.
 

fekon

Geocacher
Ich bekomme auch den 500er und zwar bei:
*** Collecting infos about caches that have been not-found
 
OP
P

Portitzer

Geocacher
Gerade nochmal getestet:
  • kurt@kurt-desktop:~/geolog-1.14$ ./geolog.pl
    This is Geolog Version 1.14 (linux)
    Checking program version on download server ... done

    Loading login page ... .[]
    Still logged in ...
    Checking status changes of recently visited caches ...
    .[]
    Cache seen the first time: Naunhofer Seen.[Error when trying to get http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eb3e3e14-4d20-4d02-87ce-590e10536fe4: 500 Internal Server Error
    Will retry in 20 seconds
[/list]
 

geometer42

Geomaster
Bei mir geht's auch nicht mehr.

geolog sagt:
This is Geolog Version 1.14 (MSWin32)
Checking program version on download server ... done

Loading login page ... .[]
Logging in ... .[Can't locate object method "as_string" via package "http://www.geocaching.com/login/" (perhaps you forgot to load "http://www.geocaching.com/login/"?) at E:\gc\software\geolog.exe line 1109.

:cry:
 

geometer42

Geomaster
Danke, das Update kriegt schonmal das Login gebacken. Bisher läuft's auch fehlerfrei, ist aber noch nicht fertig ...

EDIT Nachtrag: Ist fehlerfrei durchgelaufen.
 
Oben