• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BeeLine GPS - zeigt keine Iformationen zu den Geocaches ?

WerWolf

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

ich habe mir mal die Trial vom relativ neuen BeeLine GPS auf meinen PPC (Acer n311) geladen,ich finde es auch sehr sympatisch.

Klasse Aufbau, sehr übersichtlich und (bisher) gute technische Unterstützung. Ich werde morgen mal einen Meiner Caches aufsuchen und ein "testcachen" machen.

Leider habe ich das Problem, das die Informationen zu dem Cache selber nicht angezeigt werden.
Ich kann Informationen zu dem Cache aufrufen, darauf hin öffnet sich der Internet Explorer und zeigt eine Seite an, allerdings steht dort das er keine Informationen hätte.

Im GPX File sind jedoch alle Logs und Beschreibungen enthalten.

Hat jemand eine Lösung ?
 

spacemonk

Geonewbie
Moin WerWolf

Also ich nutzte seit Beginn an BeeLineGPS und bin absolut begeistert davon. Zum "Upload" der Waypoints benutze ich auch GPX Files - allerdings nur 1 einzigen File (Ich weiß nicht, ob dies bei dir mehrere sind). Diesen einen File erstelle ich mit GSAK und es klappt bislang alles wunderbar...

Gruß spacemonk
 
OP
W

WerWolf

Geocacher
danke für deine Antwort, ich werde mich mal mit dem GSAK außeinander setzen.

Ich melde mich wenn es was zu meckern gibt :)

Happy hunting ^^
 

snejka

Geonewbie
hallo,
falls noch nicht zu spät:
hatte genau das gleiche problem. hatte mir von oc große gpx dateien eingelesen und die zusätzlichen infos waren nicht mehr aufzufinden :(
bin dann einen umweg über cachewolf gegangen. also die gpx dateien auf dem pc eingelesen und dann erneut in eine riesige gpx datei exportiert. anschließend diese in eine angelegte datenbank auf dem pda über beelinegps wieder importiert. so hat es bei mir geklappt :)
gruß
snejka

ps.: habe einen orbit xda und cachewolf ist dafür nicht geeignet - es sei den man hat sehr viel zeit und gedult...
 
Oben