• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten fur Ozi Exploree

Galdra

Geonewbie
Hallo, ich bin von CZ und ich wohne beim Granze Deutchland-Tschechien. Ich suche auch die Caches in Deutschland und dazu brauche ich auch die Landkarten. Fur mich sind am besten die elektronischen Karten fur mein PPC mit Ozi explorer. Ich mochte, wenn gibt es das, TOPO und Auto fur Sachsen. Wenn ist das moglich, hilftet mir. Danke
 
Galdra schrieb:
Hallo, ich bin von CZ und ich wohne beim Granze Deutchland-Tschechien. Ich suche auch die Caches in Deutschland und dazu brauche ich auch die Landkarten. Fur mich sind am besten die elektronischen Karten fur mein PPC mit Ozi explorer. Ich mochte, wenn gibt es das, TOPO und Auto fur Sachsen. Wenn ist das moglich, hilftet mir. Danke
Für die Karten in Deutschland sind MagicMaps erste Wahl (Aber nur V1.5).
Die kannst du mit NH-Toptrans konvertieren. Ansonsten einfach eine Wanderkarte kaufen und scannen. Ist wohl die billigste Variante.

KDB
 

guidoa

Geocacher
schau dir mal den "GoogleMaps Viewer" an. Der kann eben solche Karten für den OziExplorer exportieren. Nutze ich selber auch.

Gruß Guido
 
Oben