• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tool zum Erstellen von FTF Urkunden !

KrasserMann

Geocacher
panisa schrieb:
Tool zum Erstellen von FTF Urkunden !
LEIDER IST ES IN ENGLISCH.

Gibt es sowas auch in deutsch ?

http://www.box64.com/ftfcert_design.asp


Ansonsten finde ich es klasse .

Greetz PANISA

Also ich denke wenn jemand FTF Urkunden in seine Caches tun möchte so sollte er auch die Kreativität haben unikate für seine Caches zu machen die etwas mit dem jeweiligen Cache zu tun haben.

Martin
 

greiol

Geoguru
zumindest dir variante für micros kann man doch locker verwenden. filmdosen sehen ja auch alle gleich aus.
 

GeoFaex

Geowizard
EW742 schrieb:
*duck und weg...*

Nee, zu der Meinung kann man erhobenen Hauptes stehen! Ähnlich fragwürdig finde ich fertige Caches zum Kaufen...



EW742

Zum Bleistift: http://www.geocoinshop.de/product_info.php/info/p324_Cache-Kit-SILVER.html
Die fertigen Caches sehen wenigstens aus wie ein Cache. Aber das Design der Urkunden hat mich spontan irgendwie an meinen ersten zaghaften Versuch einer Homepage aus dem Jahre 19hundertirgendwas erinnert :lol:
 

EW742

Geomaster
Aber das Design der Urkunden hat mich spontan irgendwie an meinen ersten zaghaften Versuch einer Homepage aus dem Jahre 19hundertirgendwas erinnert

Hmm...war das jetzt ein Geständnis, dass Du doch für diesen FTF-Urkunden-Roboter verantwortlich bist :wink:

EW742
 

GeoFaex

Geowizard
EW742 schrieb:
Hmm...war das jetzt ein Geständnis, dass Du doch für diesen FTF-Urkunden-Roboter verantwortlich bist :wink:
Nein, ich hätte mich geweigert weil man auf den Urkunden keine blinkenden Gifs unterbringen kann :lol:

Und schon wieder kommen die alten Erinnerungen hoch.... :oops:

Gruß,
GeoFaex
 
A

Anonymous

Guest
Es geht doch nichts über Kreativität.
Selber machen! - Das sollte das Motto sein.

Natürlich ist es einfacher, auf fertige Dinge zurückzugreifen.
Aber wärest Du nicht auch froh, eine einmalige Urkunde zu erhalten, als zu wissen, dass dies eine von zig tausend identischen ist?
 

gartentaucher

Geowizard
So schwierig ist das Aussehen dieser Urkunden doch nicht herzustellen. Das sollte doch jeder in Word können.

Wenn ich sowas machen würde, würde ich es auf jeden Fall selbst kreieren. Allerdings finde ich diese Urkunden komplett überflüssig. Ich habe eine und weiß jetzt nicht wirklich, was ich damit tun soll. Ich hebe sie halt auf, weil das ein toller Cachetag mit einer netten Begleitung bei einem besonderen Event war. Aber als Erstfinderurkunde an sich ist mir der Zettel egal.
 

CaptainF

Geonewbie
Bei mir gibts Urkunden, natürlich Unikate und in der Regel begehrt. Ist doch ein Erstfund etwas besonderes und die Urkunde gibt diesem Augenblick etwas unvergessliches, einfach zum mitnehmen ohne Tausch. Hab übrigens auch in Caches Erinnerungskärtchen zum mitnehmen. Manch einer hat halt eine Pinwand als Trophäensammlung.
 
Oben