• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Mac Safari Browser streikt bei der Cache Datumseingabe

KajakFun

Geowizard
Hi,
ich möchte nur mal nachfragen ob andere Mac User das Problem auch haben oder ob es nur an meinem Rechner liegt.
Wenn ich eine Cachebeschreibung editiere kann ich über den Kalender das Cache Datum nicht mehr einstellen. Ein voreingestelltes Datum mit Jahreszahl 1901 erscheint und lässt sich manuell nicht ändern.
Mit Firefox und Camino geht es. Mit Safari nicht.
Vermutlich rafft Safari irgendein Javascript nicht.
(Benutze Mac G5 mit OS X 10.3.9 und Safari 1.3.2)
Eine Rückmeldung wäre evtl. auch für die Reviewer ganz interessant.

Gruss KajakFun
 
A

Anonymous

Guest
kein problem mit 10,4,9 und safari 2.0.3.
frohes jagen
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Das Problem haben wohl auch andere...
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=176099&hl=Safari
 
Oben