• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Software für Typhoon MyGuide 3500

TwinSet

Geocacher
Hallo.
Habe das besagte Gerät mit GPS Antenne und Navi (Von Falk)...
Würde mit dem Gerät gerne geocachen, weiß nur nicht, welche Software ich dafür brauche und auch nicht, wie ich diese auf das Gerät bekomme, das ist absolutes Neuland für mich ;)

Kann mir das vielleicht jemand sagen?
(Soweit ich weiß ist das Gerät mit dem Medion 95000 und dem Yakumo Delta baugleich)

vielen dank schonmal!!!
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
also...

den GPS-Tuner hab ich mir schonmal aufs PDA geladen... kann nur noch nicht damit umgehen, aber das kommt sicher noch ;)
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
wie bekomm ich denn die cache-beschreibungen nu auf das ding?! :shock:
ich kann mit dem gerät nicht online gehen... es ja aber an den pc anschließen und über activesync da sachen draufpacken....

EDIT: wichtig wäre mir noch, dass ich alles auf deutsch hab weil ich kein englisch kann :D
 
Oben