Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

World Map und andere Garmin-Karten - Erfahrungen?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Do 16. Sep 2004, 23:14

War zwar nett gemeint von BumBum, aber Schnüffelstück ist schon so lange von seiner Reise in die Mongolei wieder zurück dass er schon zu seiner nächsten Reise (diesmal USA) aufbricht.
Wo nimmt er eigentlich das Geld und die Zeit dafür her?
Bild

Werbung:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 17. Sep 2004, 00:01

Windi hat geschrieben:War zwar nett gemeint von BumBum, aber Schnüffelstück ist schon so lange von seiner Reise in die Mongolei wieder zurück dass er schon zu seiner nächsten Reise (diesmal USA) aufbricht.
Wo nimmt er eigentlich das Geld und die Zeit dafür her?
Die Zeit habe ich mir einfach genommen, weil ich vor der Wiesn flüchten will :-) Geld ist für die beiden Reisen nicht so wirklich das Thema gewesen: Bei beiden Fahrten kostet eigentlich nur der Flug (NY dreihundertirgendwas Kröten), der Rest ist auf die eine oder andere Art umsonst oder zumindest äußerst preiswert. Dafür geht der Technik-Einkauf in den USA natürlich deutlich mehr ins Geld als in Der Mongolei :-)

Na dann, gute Nacht Deutschland!

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Fr 17. Sep 2004, 23:52

Schnüffelstück hat geschrieben:Die Zeit habe ich mir einfach genommen, weil ich vor der Wiesn flüchten will
Dann kann ich auch verstehen dass Du freiwillig nach Hannover ziehen willst. Oder bist Du geflüchtet weil Du Angst hast der hohe Bierpreis (7, 40 Euronen für eine Mass) auf der Wiesn würde Dich in den nächsten 14 Tagen mehr Geld kosten als ein USA-Einkaufs-Tripp ???
Bild

BumBum

Beitrag von BumBum » Di 21. Sep 2004, 12:54

uups
wusste ja nicht das ihr auch so zwei Wochen Abenteuerurlauber seid....also meine GPS Worlmap gestützten treisen maß ich in JAHREN :wink:
Ja,Schnüffelstück lass doch mal hören was taugte die worldmap den dort....

Antworten