• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilersync Fehlermeldung

Hynz

Geocacher
Kennt jemand folgendes Verhalten?

Spoilersync bricht sobald es ein File schreiben will mit der lapidaren Fehlermeldung "Disk full" (mit gelbem Warndreieck) ab. Bin mir nicht sicher ob das eine Spoilersync oder eine Windows Fehlermeldung ist. In der Titelleiste der Fehlermeldung steht jedenfalls "Spoilersync 1.0.26"

Die HD ist natuerlich nicht voll. Allerdings hat das Verzeichnis inzwischen ca. 19.000 files und 1,4 GByte. Laut Google sollte das aber unter Win2000 und FAT32 kein Problem sein, oder?

Jedenfalls nach dem Umkopieren des Verzeichnisses auf meine zweite HD mit NTFS hat Spoilersync dann problemlos gearbeitet.

Wuerde mich aber freuen wenn ich nicht gezwungen bin das Verzeichnis auf meiner C-Platte zu belassen.
 

alex3000

Geowizard
Wieviel ist denn wirklich noch frei auf Deiner Platte? Und lagert darauf vielleicht Windows was aus? Dann sind schnell mal innerhalb von Sekunden ein paar 100 MB verbraten.

Das gelbe Dreieck ist eine Windows-Meldung.
 
Oben