• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tabelle und Gruppierung

reindeer

Geocacher
Im Layout von MGM kann man sich ja auch eine Liste erstellen lassen. Bei Sortieren wird die dann nach den verschiedenen Cachetypen sortiert.
Kann man diese Sortierung vielleicht noch mit Überschriften oder ähnlichem versehen, damit erkenntlich ist, wo und welcher Cachetyp jetzt folgt?
Vielen Dank für das Programm!
 
reindeer schrieb:
Im Layout von MGM kann man sich ja auch eine Liste erstellen lassen. Bei Sortieren wird die dann nach den verschiedenen Cachetypen sortiert.
Kann man diese Sortierung vielleicht noch mit Überschriften oder ähnlichem versehen, damit erkenntlich ist, wo und welcher Cachetyp jetzt folgt?
Vielen Dank für das Programm!
Wenn ich das richtig verstehe, dann sortierst du die Caches nach Art und beim Erzeugen der GoogleMap-Karte schaltest du Sortierung aus um die physikalische Sortierung zu erhalten. Nun sollte da zu jeder Cache Art einmal eine Überschrift sein. Netter Gedanke. Werde mal sehen ob das automatisch zu machen ist.

Von Hand könntest du natürlich das jetzt schon eintragen, wenn du HTML ein wenig beherrschst. Wäre aber mühselig.

KDB
 
OP
reindeer

reindeer

Geocacher
Ergänzung: Ich verwende gpx-Dateien, welche ich mir von geocaching.com zuschicken lasse. Ob und nach welchen Kriterien die sortiert sind kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend sind sie nicht sortiert.
Im MGM mache ich mit diesen Daten gar nichts, schon überhaupt nicht beim Karteireiter "Tabelle". Ich setze nur einen Haken bei "GoogleMap" - "Tabelle" - "Sortieren". Dann ist die Liste nach Cache-Arten und die wiederum alphabetisch sortiert.
 
reindeer schrieb:
Ergänzung: Ich verwende gpx-Dateien, welche ich mir von geocaching.com zuschicken lasse. Ob und nach welchen Kriterien die sortiert sind kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend sind sie nicht sortiert.
Im MGM mache ich mit diesen Daten gar nichts, schon überhaupt nicht beim Karteireiter "Tabelle". Ich setze nur einen Haken bei "GoogleMap" - "Tabelle" - "Sortieren". Dann ist die Liste nach Cache-Arten und die wiederum alphabetisch sortiert.

In der 163 Version ist die nun verwirklicht.

Bei dem CSS gibt es nun der neue type #MGM-THLINE, den du noch hinzufügen musst.

KDB
 
Oben