Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

POI's in Top50

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
tandt

POI's in Top50

Beitrag von tandt » Sa 22. Mai 2004, 14:28

Hallo Leute,
wie kann ich in die Top50 meine POI's aus anderen Programmen (z.B. Fugawi 3) und/oder dem eTrex übertragen? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Werbung:
Frank
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Okt 2004, 12:48
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Frank » Do 4. Nov 2004, 10:16

Erfahrung hab ich null, aber die Top 50 hat so eine "Overlay-Funktion", da kann man sich zum Beispiel das Bayernetz für Radler (ausgewählte Radwege) im Internet runterladen und es dann als Overlay über die Top 50 legen.

So ähnlich müßte das auch mit den POIs gehen, aber soweit bist Du wahrscheinlich auch schon...

Viel Erfolg!

Frank
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Okt 2004, 12:48
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Frank » Fr 5. Nov 2004, 07:17

guckst Du hier, vielleicht brauchbar:

http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder