• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MakeGoogleMap PPC Version?

Braucht Ihr MakeGoogleMap (MGM) als PocketPC Version?

  • Ja, so was fehlt mir schon lange

    Stimmen: 1 33,3%
  • Quatsch, ich bereite mich am PC vor

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Hallo König Dickbauch,
Hallo Mitleser,

ich finde Dein MakeGoogleMap einfach nur spitzenmäßig! Hast Du schon einmal überlegt, den GPX -> HTML Export als PPC Anwendung zu portieren?

Ich habe wenn ich unterwegs bin, meistens nur meinen PPC dabei, mit dem ins Internet komme, aber selten einen PC. Eine PQ kommt per Mail, die GPX Daten kann man sich direkt von der GC.com Seite herunterladen.

Die Anwendung sollte folgendes können:
- GPX /Zip Import
- Cacheliste mit Auswahl der zu konvertierenden Caches
- HTML Export
- .WPT Export
- .MGML Export
- (Tomtom / iGo POI)
- Spoiler-, Bilderdownload

Mir ist schon klar, dass auch Du nur eine begrenzte Freizeit hast, da du aber schon die ganzen Routinen entwickelt hast, wäre die Portierung vielleicht ein leichtes für Dich.

Ich starte mal eine Umfrage ob ich der einzige bin, der so etwas gebrauchen kann.

Gruß

Udo
 
:oops:

das freut mich, das zu hören. Nur meine Zeit ist wirklich sehr knapp, so dass ich mich nur auf meine Bedürfnisse konzentriere.

Den Programmtechnischen Ausflug auf den PDA werde ich nur auf MGMlogger und MGMcalc belassen.

Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du ja C++. :wink:

KDB
 
OP
D

Die C-SAU Bande

Geomaster
KoenigDickBauch schrieb:
Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du ja C++. :wink:

KDB

Ich wollte das Rad nicht 2x erfinden. Vielleicht bekomme ich zum Üben im 1. Schritt GPS Babel auf den PPC portiert. Der Quellcode von MakeGoogelMap ist nicht zufällig schon in C geschrieben und auch noch Opensource?

Udo
 

DunkleAura

Geowizard
Die C-SAU Bande schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du ja C++. :wink:
Ich wollte das Rad nicht 2x erfinden. Vielleicht bekomme ich zum Üben im 1. Schritt GPS Babel auf den PPC portiert. Der Quellcode von MakeGoogelMap ist nicht zufällig schon in C geschrieben und auch noch Opensource?
VCL Scanner würde Delphi ausspucken IIRC

Grüssle DunkleAura
 
DunkleAura schrieb:
Die C-SAU Bande schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du ja C++. :wink:
Ich wollte das Rad nicht 2x erfinden. Vielleicht bekomme ich zum Üben im 1. Schritt GPS Babel auf den PPC portiert. Der Quellcode von MakeGoogelMap ist nicht zufällig schon in C geschrieben und auch noch Opensource?
VCL Scanner würde Delphi ausspucken IIRC

Grüssle DunkleAura

Genau genommen "Delphi 6 Enterprice". Da war die Borland Welt noch in Ordnung. Na mit Codegear wirds ja vielleicht mal wieder.

KDB
 
Oben