• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Deutschland V2 (Unterschiede?)

birkenhain

Geocacher
Hallo Cacher,
ich möchte mir die neue Garmin Topo Karten für Deutschland kaufen (Version2) nun gibt es nach meinem "gegoogel" 2 verschiedene Varianten...so eine blaue Abbildung der Software und dann die Original wie auf der Garmin Seite, ich nenne die mal gelbe Abbildung.
Beispiel für die blaue ist hier http://www.javento.de/?10145.96656.21..0.

Frage: Ist das die gleiche Software? Was ist der Unterschied?

Danke
Michael

P.S. Falls jemand einen Händler mit derzeit günstigem Preis für v2 hat, gerne her damit. Danke
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
ah ok - danke fürs feedback. Dann ist ja bei dem Shop den ich als Beispiel gewählt habe "nur" die Produktabbildung die falsche. Aber der Preis für die Version 2 ja ganz ok. Dann überleg ich mir das.
 
Oben