• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fugawi oder TTQV

muenschfried

Geonewbie
Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe zu Weihnachten einen Garmin eTrex Summit bekommen, und bin jetzt nach der Suche nach Zubehör. Neben Datenkabel und Fahrradhalterung stellt sich mir die Frage, welche Software infrage kommt. Ich möchte mit digitalen Karten arbeiten, aber auch eigene enscannen und kalibrieren. Mir gehts um Planung von Tracks bzw. nachbearbeitung der selben auf digitalen Karten. Wer kann mir den grundlegenden Unterschied zwischen Fugawi und TTQV erklären, mir erschliesst sich der nicht so recht. In Ausstattung scheinen sie ja recht ähnlich, sind sie vom handling anders, oder gibt es doch Unterschiede (bzw. Höhenmodell, GoogleEarth schnittstelle, extra Software zugaben etc?)
 
Oben