• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin USB Treiber für das etrex Vista HCx

imprinzip

Geowizard
Ja ja, die MAC-User und unsere Probleme:

Seit kurzem erkennt unser i-MAC das Vista HCx nicht mehr - für meine Windows-Kiste musste ich gestern auch einen neuen Treiber laden (seltsamerweise hat die Kommunikation zwischen MS und dem HCx vor dem letzten Windows-Update noch problemlos funktioniert...)

Kann mir vielleicht jemand verraten, ob und wo es Garmin etrex Vista HCx USB-Treiber für das MAC OS X gibt? Ich habe keines gefunden.

Bedankt!
imprinzip
 

greiol

Geoguru
für den mac kann ich dir nicht helfen. windows motzt ab und an rum, wenn man ein usb gerät an eine schnittstelle anschliesst an der es vorher noch nie war. warum die meinen das gerät an jeder schnittstelle einzeln registrieren zu müssen ist mir allerdings ein rätsel.
 
Oben